14.07.2017 / von Wyzzlex

Der Sommer-Ugly: Baumeister Bob wäre neidisch

Im letzten Sommer hatte unser heiliger Ugly die Taschen ordentlich voll und begab sich auf eine nicht ganz billige Reise in die entlegensten Dschungelwelten unseres Servers. Das Outfit für den diesjährige Faschingsfeier konnte er sich gerade noch leisten, doch nun ist er völlig abgebrannt. Es ist Zeit, dass er sich mal wieder die nicht vorhandenen Hände schmutzig macht. Die richtige Ausrüstung dafür hat er sich bereits besorgt.

Auf einer Baustelle ist natürlich der Schutz der eigenen Gesundheit das A und O. Helme sind daher für jeden Arbeiter unverzichtbar. Der Ugly hat sich schon ein besonders hübsches Modell der gelben Kopfschützer besorgt. Auch für das passende Werkzeug wurde gesorgt. Mit einer erstklassigen Eisenschaufel gräbt er bereits fleißig in Uglytown. Hoffentlich ist ihm bekannt, dass große Keller nicht erwünscht sind. Und wer weiß, vielleicht verdient er sich genug Gold, dass er sich irgendwann einmal eine Diamantschaufel leisten kann!

Vielleicht tut es ihm ja der eine oder andere Spieler gleich, greift zur Schaufel und begibt sich auf eine Baustelle, um etwas Neues und Schönes auf unserem Server zu erschaffen. 

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können