23.02.2017 / von Wyzzlex

Der Ugly im Faschings-Fieber

Unser Ugly hat nach den kalten Wintermonaten genug von Schnee und Weihnachtsstimmung und bereitet sich stattdessen schon auf das nächste Fest vor. Zusammen mit Krishnack, der ihn tatkräftig bei der Auswahl des Kostüms unterstützt hat, konnte er es nicht erwarten und hat seine Faschingsverkleidung schon einmal anprobiert.

Na, auch schon Vorfreude auf die großen Umzüge, bei denen tausende Verrückte mit Verkleidungen durch die Städte pilgern? Unser Ugly ist jedenfalls schon voll dabei und hat bereits sein Kostüm angezogen. Zur kompletten Ausstattung als Kätzchen gehört natürlich auch der passende "Korb". Über einen Besuch von euch freut er sich besonders dann, wenn auch eure Skins mit Masken und anderen Accessoires aufgehübscht wurden!

 

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können