30.11.2017 / von Wyzzlex

Der Ugly ist verschwunden! Und was zum Teufel ist mit dem Forum los?!

Oh nein! In Uglytown ist plötzlich ein Wahrzeichen verschwunden! Der altehrwürdige Sockel, auf dem unser Ugly nun schon seit Äonen trohnte, trägt nun keine Gottheit mehr. Lediglich eine gläserne Silhouette ist noch von ihm übrig. Völlig unvollkommen wirkt die Innenstadt rund um den Spawn und das Rathaus. Ob es einen guten Grund gibt, warum der Ugly seinen Stammplatz verlassen hat?

Ersten Gerüchten zufolge begibt sich unser erhabener Ugly auf eine Reise durch die winterlichen Gebiete unserer Karte. Den Sternen folgend und nun ebenso stattlich auf einem Schlitten sitzend führt ihn sein Weg schnurstracks zu einem für viele von euch wohl recht bekannten Ritual - dem diesjährigen Minestar-Adventskalender!

Richtig gelesen, es gibt wieder einmal Geschenke! Wie gewohnt müsst ihr dafür aber erst die passende Kalendertür ausfindig machen. Natürlich sind diese wieder mit den entsprechenden Ziffern markiert. Persönlich würde ich euch raten, nicht einfach nur geradewegs zu dem Türchen des Tages zu stolzieren. Unsere fleißigen Baumeister haben sich wieder einmal fabelhaft um die Ausschmückung des Kalenders gekümmert und allerhand lustige Annekdoten eingebaut, die zu finden sich lohnt!

Halt! Bevor ihr jetzt blitzartig den Browser schließt und euch nach /warp Advent wahlweise per Taxi oder Bus zum Kalender begebt, solltet ihr vielleicht noch einen kurzen Blick ins Forum werfen. Dieses ist ab sofort mit einbruchsicherer Verschlüsselung versehen und erstrahlt in einem neuen Design. Des Weiteren werden wir in den kommenden Wochen auch die komplette Verwaltung des Servers, inklusive der Payuser-Systeme, ins neue Forum verlagern und später auch die Homepage direkt eingliedern. In einem eigenen Thread zum neuen Forum erklärt euch Ice_Shark alle Einzelheiten. 

So, jetzt habt ihr meine Erlaubnis, euch in den nächsten 24 Tagen auf dem Server zu bereichern. Das Team von Minestar.de wünscht eine angenehme Adventszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann. Es sollte aber jedem klar sein, dass der Mann im roten Mantel nicht an die Güte unseres allmächtigen Uglys heranreichen wird...

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können