Minestar Weekly - 49. KW

  • Ja, ihr habt richtig gelesen. Es gibt dieses Jahr wieder einen Adventkalender! Jeden Tag vom ersten bis zum 24. Dezember könnt ihr euch bei "/warp Advent" ein Geschenk abholen. Weitere Informationen findet ihr auf unserem Blog.
  • Wie man im Forum unschwer erkennen kann, ist die Plaung des Umzugs unseres Minecraft-Servers auf die neue Maschine derzeit in vollem Gange. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, solltet ihr ab und an im Thread vorbei schauen. Der Umzug soll noch in der kommenden Woche stattfinden.
  • Der am 2. Dezember veröffentlichte Snapshot 15w49a verbessert vor allem die Stabilität und Performance des vorangegangenen Snapshots. Dementsprechend wurden hauptsächlich Bugs und kleinere Fehler behoben. Erwähnenswerte Änderungen sind nur die etwas verbesserten Türen und die weiterentwickelte Wegfindung der KI.

Weitere Artikel

Minestar Weekly - 50. KW
Minestar Weekly - 51. KW
Minestar Podcast 30: Star Wars Episode VII
Es gibt Geschenke!
Minestar Weekly - 48. KW
Minestar Weekly - 47. KW

Navigation

  1. Dashboard
  2. Blog
  3. Forum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.