Achtung: Slotbegrenzung!

Der Useransturm durch das GameStar Timelapsvideo hat unsere Erwartungen was den Userzuwachs angeht noch übertroffen. Leider ist an diesem Zuwachs nicht alles positiv. So hat jeder Server eine bestimmte Kapazitätsgrenze. Wir halten zwar

die 64 Spielergrenze noch aus. Allerdings macht Spielen dann nur noch bedingt Spaß. Um dem entgegenzutreten tritt ab sofort folgende Regelung in Kraft:

Ab einer Anzahl von 45 Usern auf dem Minestar-Server können nur noch Payuser dem Spiel beitreten. Alle anderen können dann nicht mehr drauf und müssen warten, bis die Useranzahl unter 45 User sinkt. Diese Grenze ist unabhängig davon welche Usergruppen zur Zeit auf dem Server sind.

Wir danken für Euer Verständnis. Aber wir müssen vor allem die unterstützen, die uns am meisten unterstützen. Denn nur durch Beiträge kann dieser Server weiter existieren. Ihr seid echt eine tolle Community! Danke nochmal!



Nachtrag:

Unsere FreeUser sind ab sofort von dieser Regelung ausgenommen!
Das heisst im Klartext: FreeUser kommen wieder solange drauf, bis die Slots für FreeUser frei sind! (Die oben beschriebene Beschränkung gilt also nur für Probe- [&] Default-User.)