Minestar Weekly - 33. KW







Allgemein

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, ist Mine Stars* wieder zurück und es wird ganz dringend ein Banner dafür gesucht. Derjenige, der das beste Banner erstellt, kann einen Monat Payuserschaft gewinnen. Schaut direkt hier nochmal nach.



Event der Woche

Diesmal gibt es kein Gebäude der Woche, sondern das Event der Woche. Aus einfachem Grund: Minestar war natürlich auf der Gamescom vertreten.
Vor ca. 3000 Besuchern wurde unser Kathedralenvideo im Eingangsbereich der Gamescom abgespielt. Das war durchaus eine Überraschung. Außerdem gibt es natürlich auch ein Foto unserer Adminschaft, der aktuelle temporäre Moderator hat sich auch eingeschlichen.

tl_files/Blog-Dateien/MinestarWeekly/02 - Kathedralenvideo.jpg



tl_files/Blog-Dateien/MinestarWeekly/01 - Gruppenfoto.jpg

von links nach rechts: Leif, West_, Smodd, Falake, GeMoschen
ganz vorne: Meldanor

Da unser werter Admin Gilad ja dauerhaft Fotos vom Team gemacht hat, hier auch noch ein Foto von ihm, auf dem Weg zur Gamescom.

tl_files/Blog-Dateien/MinestarWeekly/03 - Gilad.jpg