Es gibt Geschenke!

Den Weihnachtskalender könnt ihr mit dem Befehl "/warp Advent" auf dem Hauptserver erreichen. Dort gibt es wie gewohnt einiges zu entdecken, ihr solltet euch also erst gründlich umschauen und euch dann euer tägliches Geschenk abholen. Selbstverständlich bekommt jeder von euch das selbe Geschenk und keiner wird benachteiligt. Jede Nacht um 0:00 Uhr wird ein neues Geschenk verfügbar sein und die Geschenke der vorherigen Tage könnt ihr euch auch nachträglich an den entsprechenden Türchen abholen.

Wir möchten uns hier noch einmal ausdrücklich bei allen Administratoren und auch Usern bedanken, die in den letzten Tagen und Wochen am Kalender gearbeitet haben und wünschen allen Minestarlern noch eine schöne Zeit bis Weihnachten, die durch unseren Kalender hoffentlich noch etwas schöner wird.