Minestar Weekly - 43. KW

  • Am Freitag startete das diesjährige Minestar-Communitytreffen. Dieses Mal sind die Teilnehmer eine eher kleine Runde, da zeitlich bedingt leider viele User absagen mussten. Nichtsdestotrotz wünschen wir allen angereisten einige spannende Stunden mit anderen Minestarlern.
  • Jeb hat vergangene Woche zum ersten Mal sein eigenes Spiel durchgespielt. Über Twitter verkündete er, dass er den Drachen im End besiegt hat. Die Antwort auf die Frage, warum er Mineraft vorher nie beendet hat, ist relativ simpel. Seine bisherige Spielzeit war zum großen Teil davon geprägt, neu implemetierte Inhalte zu testen und zu verbessern anstatt das Spiel vom Start bis zum Finalkampf gegen den Drachen zu spielen.

  • Fans von Rabatten sollten unbedingt auf Steam vorbeischauen. Dort gibt es zur Zeit viele Spiele von Adult Swim und Codemasters im Deal. Außerdem könnt ihr viele Fallout-Teile und das grandiose South Park: The Stick of Truth billiger erwerben. Demnächst dürften auch die Halloween-Sales beginnen. Haltet also eure Augen offen!