Minestar Weekly - 41. KW

  • Jeb war diese Woche ziemlich fleißig und hat eine ziemlich große Sache in Minecraft eingebracht. Die Rede ist natürlich von den Flügeln, mit welchen man sich von hohen Bergen oder Türmen herabstürzen und im Gleitflug ziemlich große Entfernungen überbrücken kann. Die Flügel können nicht gecraftet werden und müssen somit in Kisten gefunden werden. Wie häufig sie im Spiel vorkommen werden ist noch nicht bekannt. Um einen Eindruck von den Flugeigenschaften zu bekommen, könnt ihr euch den neuen Snapshot herunterladen.



  • Auf YouTube wurde ein 62 Minuten langes Q[&]A zur Windows 10 und Pocket Edition von Minecraft veröffentlicht. Darin werden viele Fragen aus der Community beantwortet. Wenn ihr eine der beiden Version aktiv mitverfolgt solltet ihr euch das Video also nicht entgehen lassen.
  • Unser heiliger Ugly hat seine sommerliche Kleidung abgelegt und sich schon einmal vorläufig an Halloween angepasst. Besucht ihn doch mal auf dem Server, falls ihr euch nicht zu sehr vor ihm gruselt.