Minestar Weekly - 38. KW

  • In den letzten Wochen war es recht ruhig geworden um Minecraft: Story Mode, das Adventure von Telltale Games. Mojang kündigte nun an, dass die erste Episode des Spiels bereits am 1. Oktober erscheinen wird. Das Spiel wird - anders als die meisten aktuellen Spiele von Telltale - direkt zum Release als Boxversion im Laden erhältlich sein. Fans von Game of Thrones und des dazugehören Telltale-Adventures warten indes noch auf die Veröffentlichung der finalen Episode der ersten Staffel.
  • Wir haben endlich mal wieder ein wenig Abwechslung bei unserem Moderator auf Zeit! TJATIG hat erstmalig die Wahl zum Tempmod gewonnen und wir wünschen ihm viel Spaß beim Freischalten und Unterstützen von Usern.
  • Freunde von vergünstigten Spielen dürfen sich diese Woche bei Steam auf ein Warner Bros. Publisher Weekend freuen. Neben vielen anderen Titeln gibt es Mittelerde: Schatten von Mordor, Mortal Combat X und diverse Lego-Spiele zu attraktiven Preisen. Capcom-Fans können sich derweil beim Humble Bundle umschauen.

  • Die 19. Staffel der Kultserie South Park hat endlich begonnen und wir dürfen uns auf zehn abgedrehte Episoden rund um das kleine Bergdorf und seine Bewohner freuen. Die Folgen laufen bei uns direkt einen Tag nach der US-Ausstrahlung auf Comedy Central. Innerhalb von zwei Tagen nach Erstausstrahlung sollten die Folgen dann auch auf der deutschen Webseite verfügbar sein.