Minestar Weekly - 36. KW

  • Seit über einer Woche gibt es die erweiterten Rechte für unsere Payuser auf dem TeamSpeak-Server nun schon. Mittlerweile dürften alle Fehler der Umstellung ausgemerzt sein und jede Neuerung sollte ordnungsgemäß funktionieren. Falls ihr dennoch Verbessungsvorschläge anzubringen habt, könnt ihr euch im Forum melden.
  • In knapp zwei Monaten findet unser Communitytreffen statt. Schon vor einiger Zeit konntet ihr im Forum über eure Teilnahme abstimmen. Falls ihr in der Zwischenzeit genau wisst, ob ihr kommen könnt oder nicht, solltet ihr eure abgegebene Stimme gegebenenfalls noch einmal abändern. Natürlich steht der Thread euch auch für diverse Fragen jederzeit offen.

  • Viele Menschen betreiben recht außergewöhnliche Hobbies. Manche sammeln Uhren während andere im Garten die Grashalme zählen. Kurt J. Mac hat sich auch einen ganz besonderen Zeitvertreib ausgesucht. Seit vier Jahren läuft er in Minecraft in eine Richtung, um am Ende der praktisch unendlichen Welt des Spiels anzukommen. Über 16,78 Prozent des Weges hat er bereits zurückgelegt. Für mehr Informationen zu dem Projekt könnt ihr auf Gamestar.de vorbeischauen.