Minestar Weekly - 37. KW

  • Im letzten Newstrain wurde euch Shift Happens bereits vorgestellt. Ab sofort gibt es den Indie-Titel auf Steam als Early Access Spiel. Eine kostenlose Demoversion des Spiels, welche euch einen guten Einblick in die Spielmechaniken verschafft, könnt ihr außerdem herunterladen.
  • Mojang schraubt immer noch fleißig an der Balance der neuen Waffen und Schilde für die kommende 1.9-Version von Minecraft. Der Hardcore-Modus wurde im aktuellen Snapshot ebenfalls überarbeitet. Welten, die ihr durch den Tod verlieren würdet, könnt ihr ab sofort als Spectator erkunden.

  • Flasche_Pommes, der Kathedralenerbauer schlechthin, hat uns nach langer Zeit mal wieder im Forum besucht und hat Liebesgrüße aus Tokio im Gepäck. Seine Frage, wie es der Minestar-Community gehe, beantworten wir am besten mit so vielen Beiträgen wie möglich in dem Thread. Klingt doch nach einem Plan, oder?