Minestar Weekly - 28. KW

  • Vergangene Woche haben wir bereits viele kleine Fehler behoben, die sich durch das Update auf 1.8.7 auf unserem Server eingeschlichen haben. Falls euch dennoch weitere Bugs auffallen, könnt ihr diese nach wie vor im Forum melden.
  • Im Shop gibt es ab sofort eine neue Abteilung für die zahlreichen neuen Blöcke der 1.8-Versionen. Falls ihr gerade keine Goldbarren bei der Hand habt, könnt ihr natürlich auch auf der neuen Goldgrube nach den Materialien suchen.

  • Das neue Update von Terraria bietet eine schier endlose Liste von neuen Blöcken, Items und Gegnern. Viele Käufer des Spiels waren direkt beim Start des Updates dabei, weshalb das Spiel direkt auf die vordersten Plätze der Steamcharts katapultiert wurde. Über 100.000 Spieler waren im Spiel gleichzeitig online und Terraria stieß somit Team Fortress 2 vom dritten Platz der Liste.
  • Auf der San Diego Comic Con, welche dieses Wochenende stattfindet, können wir neben allerhand Informationen zu aktuellen Comics auch viele Updates zu aktuellen Film- und Serienprojekten erwarten. So freuen sich Fans von The Walking Dead beispielsweise schon auf den Trailer der neuen Staffel. Auch Star Wars Fans haben Grund zur Freude, es wurde nämlich ein neuer Einblick in die Dreharbeiten des heißerwarteten Films gegeben.