Minestar Weekly - 24. KW

  • Vergangene Woche wurde von Falake ein neuer Newstrain veröffentlicht. Dieses Mal ist er prall gefüllt mit interessanten Informationen zu Grand Theft Auto, Fallout und Dark Souls. Über Kommentare und Feedback zu unseren Newsformaten freuen wir uns nach wie vor.

  • Der alljährliche Summer Sale von Steam hat begonnen. Wie gewohnt sind täglich viele verschiedene Titel im Angebot. Zusätzlich wurde ein kleines Monster Minigame eingebaut, durch welches ihr die Karten des Events sammeln könnt.

  • Am Montag um 3:30 Uhr startet die erste Pressekonferenz der E3. Bethesda, das Team hinter The Elder Scrolls und Fallout, ist zum ersten Mal mit einer eigenen Vorführung auf der Messe. Weitere Vorstellungen folgen im Laufe der Woche und wir können uns sicherlich auf den einen oder anderen guten Spieletitel freuen.

  • Seit einigen Tagen bricht unsere Serverperformance ab und an ziemlich stark ein. Wir suchen bereits eifrig nach dem Fehler und versuchen so schnell wie möglich diesen auszumerzen. Falls ihr den Server nicht erreichen könnt oder dieser für längere Zeit offline ist, meldet euch einfach im Forum oder TeamSpeak.
  • Splatoon wurde für die Wii U veröffentlicht und viele Spieler bekämpfen sich bereits recht ordentlich mit den Farbkanonen und -walzen. Wie, du hast keine Wii U? Macht nichts, solange du Minecraft hast! SethBling hat bereits eine Modifikation veröffentlicht, in welcher ihr Splatoon in Minecraft spielen könnt. Das ganze läuft mit Command-Blöcken und ist somit ohne weitere Plugins oder Mods spielbar.