Minestar Weekly - 25. KW

  • Der letzte Tag des Steam Monster Summer Sales hat begonnen und es sind wie gewohnt die meistverkauften Titel erneut im Angebot. Falls ihr euch für die Sammelkarten interessiert, aus welchen ihr ein Abzeichen erstellen könnt, gibt es wie jedes Jahr eine Tauschbörse für eben diese bei uns im Forum. Dort solltet ihr ohne Probleme Karten mit anderen Spielern tauschen können, sodass am Ende jeder sein Abzeichen bekommt.
  • Fallout 4, Sea of Thieves und Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands. Diese drei Titel waren meine Highlights der Electronic Entertainment Expo 2015. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr die Messe und vor allem die großen Pressekonferenzen genauso energisch verfolgt wie ich oder nur am nächsten Tag eine Zusammenfassung gelesen? Im Forum findet ihr natürlich ein Thread zum diskutieren

    mit anderen Minestarlern!
  • Microsoft hat vergangene Woche auf der E3 erste Impressionen von Minecraft im Zusammenspiel mit der hauseigenen Argumented Reality Brille HoloLens gezeigt. Im Gegensatz zu den Virtual Reality Brillen (Oculus Rift, HTC Vive) werden bei HoloLens digitale Inhalte direkt in die reale Welt integriert. Im Beispiel Minecraft wird gezeigt, wie der Spieler seine Welt von oben betrachten kann.



  • Seit langem warten viele von euch auf die kommende Nachricht. Unser Hauptserver wird bald auf Version 1.8.7 geupdatet! Haltet also in den kommenden Wochen die Augen offen, um den genauen Termin für die Umstellung zu erfahren.