Minestar Weekly - 23. KW

  • Der lange totgeglaubte Twitteraccount von Minestar lebt ab sofort wieder. Dort gibt es allerhand Wissenswertes zu aktuellen Geschehnissen rund um Minestar und viele Hintergrundinformationen. Um nichts zu verpassen, kannst du uns gerne folgen.
  • Smodd, welcher sich schon in den letzten Tagen fleißig um die UHC-Events gekümmert hat, war so freundlich eine Befehlsliste im Forum zu veröffentlichen. Dort findet ihr alle nötigen Kommandos und Einstellungen, um einen eigenen UHC-Server zu hosten.

  • Unser gestern geplantes Minestar spielt: Grand Theft Auto V musste aus technischen Gründen leider ein wenig abgeändert werden. Alle, die das Spiel über Steam gekauft hatten, konnten sich nicht im Rockstar Social Club einloggen und somit nicht mitspielen. Wir entschieden uns deshalb kurzerhand für eine Runde Hidden: Source sowie eine erneute Runde UHC. Grand Theft Auto V holen wir hoffentlich demnächst mit funktionierenden Servern nach.