Minestar spielt: Grand Theft Auto V

Um an dem Event teilzunehmen muss selbstverständlich die aktuellste Version von Grand Theft Auto V auf deinem Computer installiert sein. Die Serververwaltung des Spiels wird komplett über GTA Online geregelt wodurch man ohne Probleme eine eigene Welt hosten können sollte. Wie gut das funktioniert, werden wir am Wochenende sehen.

Wenn alles glatt läuft erwarten uns sicherlich viele spannende Momente. Besonders die Rennevents sind mit vielen Spielern eine echte Herausforderung. Auch die Missionen für mehrere Spieler werden ohne Zweifel ein Highlight. Was genau wir in welcher Reihenfolge spielen, entscheiden wir spontan an dem Abend. Für bessere Absprachen bietet sich hier natürlich unser TeamSpeak-Server an.

Starten wird das Event am 6. Juni um 20:00 Uhr. Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und wünschen euch viel Spaß! Um immer aktuelle Events und Neuigkeiten zu bekommen, solltest du unserer Steamgruppe beitreten sowie unserem erst kürzlich wieder reaktivierten Twitteraccount folgen.