Minestar Weekly - 22. KW

  • Auch die Episoden 4 bis 7 der fünften Staffel von Game of Thrones lässt unser Podcast-Team nicht aus. Wer sich einen Rückblick auf die Episoden anhören möchte, der ist bei unserem Podcast genau richtig.

  • Für viel Lesestoff sorgt diese Woche die zehnte Ausgabe von Gilads Grammophon. Vollgestopft mit allerhand Infos zu den Werk von Robert Schumann kommen musikinteressierte hier voll auf ihre Kosten. Über Feedback und Kommentare freuen wir uns!

  • Die Pocket Edition von Minecraft bekommt ein großes Update spendiert. Zu den Neuerungen gehören unter anderem mehrere Sprachen, neue Gegner, Angeln und Boote, in welche ihr eure Haustiere mitnehmen könnt. Eine komplette Liste aller neu hinzugefügten Funktionen findet ihr auf Mojang.com.
  • Gestern Abend kreuzten wir die Schwerter im Minestar spielt: UHC. Obwohl die meisten Tode wohl eher ohne Fremdeinwirkung von statten gingen, waren die beiden Runden ziemlich spannend. Wir freuen uns auf die nächsten Events. Haltet für die nächsten Wochen auf jeden Fall euer Grand Theft Auto V auf dem neuesten Stand.