Minestar Weekly - 20. KW

    • Für die GamePro ist Minecraft allem Anschein nach noch ein immer noch ein wichtiges Thema. Auf der Suche nach schicken Minecraft-Gebäuden ist man nun auf Minestar gestoßen und somit haben wir die Möglichkeit, einige unserer Gebäude in einem Video zu präsentieren. Die Abstimmung hat ergeben, dass Rom und Minehattan von den meisten Communitymitgliedern gewünscht ist. Bis zum 20. Mai sollen bereits alle Szenen im Kasten sein. Bis dahin halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
    • Ubisoft hat vergangene Woche ein neues Assassin's Creed angekündigt, welches auf den Namen Assassin's Creed Syndicate getauft wurde. Der neueste Ableger der Serie spielt im viktorianischen London und bietet dementsprechend viele interessante Ansatzpunkte für skurile Erfindungen der Industrialisierung. Der Entwickler präsentiert wichtige Neuerungen in einem Video, welches man sich als Fan unbedingt anschauen sollte.
    • Ohne große Vorankündigungen wurde ein erster Trailer zu ARK: Survival Evolved ins Netz gestellt. Das Survival-Spiel bietet neben hübscher Optik durch die Unreal Engine 4 allerhand bekanntes aus dem schier unendlichen Sumpf der Überlebenssimulationen, die zur Zeit wie Unkraut aus dem Boden sprießen. Auch ARK wird nächsten Monat als Early Access Spiel auf Steam veröffentlicht. Nächstes Jahr soll das Spiel dann auch auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, weshalb die Zeichen relativ gut stehen, dass das Spiel in einem angemessenen Tempo fertiggestellt wird. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es Dinosaurier gibt, auf denen man reiten, schwimmen und fliegen kann?
    • Pünktlich zum langsam einkehrenden Frühling hat auch unser Ugly einen neuen Look spendiert bekommen. Schaut doch mal auf dem Server vorbei und stattet ihm einen Besuch ab. Er würde sich sicher freuen!