Minestar Weekly - 16. KW

  • Falls auch du schon Los Santos und Umgebung unsicher machst, kannst du dich gerne im Forum oder TeamSpeak für Grand Theft Auto: Online melden. In den letzten Tagen waren immer mehr als genug Spieler bei uns anzutreffen und es gab immer Kollegen für Missionen, Rennen und Heists.

  • Wem die neuen Battlefield-Teile viel zu einfach und unrealistisch sind, den kann man vielleicht für Project Reality begeistern. Die Modifikation für Battlefield 2 erhöht vor allem den Realismus vom Spiel ungemein. Außerdem werden neue Klassen hinzugefügt, weshalb für jeden Spielstil eine passende Ausrüstung vorhanden sein sollte. Bruellwitz gibt euch sicherlich einige Tipps für den Anfang. Im Forum könnt ihr euch zusätzlich noch viele Informationen besorgen.
  • Falake wirft im aktuellen Newstrain einen Blick auf Free to Play Spiele von EA, einen autonom fahrenden Audi und viele spannende Themen aus der Gaming- und Internetwelt. Lesen lohnt sich!
  • Neben Grand Theft Auto V war das größte Gesprächsthema diese Woche auf jeden Fall Star Wars. In einem neuen Teaser zum im Dezember startenden Kinofilm gab es auch einige bewegte Bilder aus dem noch dieses Jahr erscheinenden Star Wars: Battlefront.