Minestar Weekly - 17. KW

  • Natürlich darf auch in dieser Weekly eines nicht fehlen - eine News über Grand Theft Auto V. In den letzten Wochen haben sich bereits viele Minestarler zusammengetan um gemeinsam Los Santos und Umland unsicher zu machen. Eine offizielle Minestar-Crew gibt es auch schon. Dort findet ihr regelmäßig Mitspieler für Heists und andere Missionen.

  • Eine neue Abstimmung für's Communitytreffen steht an! In der verbindlichen Umfrage wollen wir erfassen, wie viele Teilnehmer vom 22. bis 25. Oktober bei uns begrüßen können. Etwaige Fragen werden selbstverständlich im Forum beantwortet.

  • Auf vielen Webseiten wurde diese Woche berichtet, dass es in Zukunft wohl keine Mäuse mehr von Logitech geben werde. Falls ihr jetzt auch schon mit Tränen in den Augen auf eure alteingesessene Logitech-Maus schaut und an die gute Zeit zurückdenkt, kann ich Entwarnung geben. Die Meldung beschränkt sich nämlich nur auf OEM-Mäuse, die mit den von uns genutzten Gamingmäusen nichts zu tun haben. Diese würden kaum noch Gewinn einbringen und daher aus dem Angebot gestrichen.

  • Das größte Thema diese Woche war wohl die Einführung der Bezahlung mit Echtgeld im Steam Workshop. Ab sofort kann für Modifikationen von Skyrim Geld verlangt werden. In unserem

    Forum könnt ihr im Steam-Thread fleißig mit anderen Nutzern über das Thema diskutieren.