Minestar Weekly - 15. KW

  • Wir haben unseren TeamSpeak seit langem mal wieder neu geordnet und aufgeräumt. Der Gamingbereich wurde von Grund auf erneuert und präsentiert sich jetzt ähnlich wie die Laberecken. Unserer Meinung nach gab es zu viele Channel für Spiele, in denen sowieso kaum jemand war. Userchannel könnt ihr euch wie gewohnt von einem Admin erstellen lassen. Für Anregungen und Vorschläge eurerseits sind wir stets offen!

  • Rheumis hat für sein YouTube-Projekt sein erstes Video veröffentlicht! In diesem wird ein genauer Blick auf Fifa 15 und Fifa World geworfen. Jeder von euch kann sich natürlich an kommenden Videos beteiligen. Meldet euch dazu einfach im Forum.
  • Grand Theft Auto V ist schon einige Tage auf Steam vorausladbar. Das ist bei vielen auch bitter nötig, da das Spiel satte 60GB groß ist. Spielbar ist das Spiel am kommenden Dienstag. Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr schon auf den Konsolen gespielt und übertragt euren Charakter für den Multiplayer oder werdet ihr euch vorher in den Singleplayer stürzen?
  • Falls ihr nicht genug von Rockstar Games Spielen bekommt, dann könnt ihr euch derzeit beim Humble Bundle ordentlich eindecken. Dort sind nämlich nahezu alle Spiele des Studios herabgesetzt. Unter anderem könnt ihr GTA IV für 3,99€ oder L.A. Noire für 7,99€ bekommen.