Minestar Weekly - 8. KW

  • Jedi_Funny, seines Zeichens langjähriger Supporter auf dem Server, ist ab sofort kein Administrator mehr. Ich persönlich kann mich noch ziemlich gut an seine Ernennung zum Administrator zum ersten Geburtstag von Minestar erinnern, da ich ebenfalls im gleichen Atemzug vom Moderator zum Administrator befördert wurde. Über drei Jahre später bedanken wir uns nun für deine Mitarbeit am Projekt Minestar!
  • Die vergangene Woche veröffentlichten Versionen 1.8.2 und 1.8.3 von Minecraft haben in erster Linie technische Fehler beseitigt und die Performance verbessert. Dementsprechend warten beide Updates nicht mit neuen Blöcken oder Spielmechaniken auf.
  • Fans von Coop-Games können sich diese Woche beim HumbleBundle bedienen. Satte sieben Spiele sind für 10$ kaufbar. Nebenbei unterstützt ihr mit dem Kauf außerdem die IGDA Foundation und Direct Relief, welche sich über jeden Spende freuen. Auch das Square Enix Bundle 2

    ist mit Hitman, Tomb Raider [&] Co. recht sehenswert!