Minestar Weekly - 39. KW

  • Die Nominierungen sind vorbei, die Wahlen starten. Wer wird der nächste Moderator? Ihr habt es in der Hand und könnt demnächst im Forum abstimmen. Nominiert wurde unter anderem immo, der endlich mal wieder ein rotes "M" vor einem blauen Namen haben soll. Wird er sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen können?
  • Für das Update auf Version 1.8 wird schon fleißig an einem neuen Greenville geplant. Viele User haben sich bereits als Bauherren und Helfer im Planungsthread gemeldet. Auch Flasche_Pommes, der im alten Greenville die Kathedrale errichtet hatte, ist bereits gespannt auf das neue Dorf.
  • Das neue Steamupdate ermöglicht es uns, unsere Gruppe als Kurator einzusetzen. Wenn ihr kurze Empfehlungen (maximal 120 Zeichen) für Spiele schreiben möchtet, stellt diese ins Forum. Nach kurzer Zeit werden diese Texte dann in der Steamgruppe erscheinen. Denkt daran, der Gruppe zu folgen, damit ihr alle Empfehlungen auf einen Blick sehen könnt.
  • Es gibt neue Informationen zur neuen Version von Clash of Kingdoms. Geras hat einige Änderungen und Verbesserungen im Forum beschrieben. Wenn alles gut läuft, können wir beim kommenden Communitytreffen eine spielbare Version erwarten.

  • Am Donnerstag beginnt unser alljährliches Treffen. Über das verlängerte Wochenende werden sich viele von uns in einer Herberge treffen, um miteinander ein paar Tage zu verbringen. Im Forum wurden nun letzte Informationen zum Treffen bekannt gegeben. Außerdem gibt es eine neue Abstimmung. Bitte denkt an alle Kabel für eure Rechner sowie Geld für Bettzeug, sofern ich nicht selber welches mitbringt.