Advent auf Minestar: Geschenke für jeden!

Natürlich gehen die Zeichen der Zeit auch an Minestar spurlos vorbei. Öffentliche Verkehrsmittel werden immer beliebter und daher du wirst dieses Jahr mit einem schicken Bus zum Kalender gebracht. Dort angekommen solltest du dir alles genau anschauen, es gibt wieder einmal viel zu entdecken!



Zum Beispiel kannst du auf deiner Erkundungstour die heiligen drei "Könige" treffen, die sich mit ihrem vollbepacktem Esel auf dem Weg zur "Krippe" befinden. Ob sie wohl auch mit dem knallroten Bus angereist sind?



Deine letzte Frage ist sicherlich wieder einmal, wie du denn zu dem Adventskalender hinkommst. Nach einem kurzen Abstecher zum winterlich gekleideten Ugly solltest du dich zu den Stadtwerken begeben, wo du den Bus findest, der dich ab dem 01.12. umgehend zum Weihnachtsmarkt befördert. Alternativ funktioniert auch der wohlbekannte Befehl “/warp Advent”, um den Bus zu erreichen. Jeden Tag öffnet dort ein anderer Stand sein Türchen, hinter welchem sich wertvolle Gegenstände befinden.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die den Adventskalender 2016 möglich gemacht haben - seien es die Baumeister in Minecraft oder die Techniker, die die Plugins verwirklich haben - und wünschen euch einen besinnlichen Dezember!