Minestar Communitytreffen 2017 - Wir brauchen dich!

Da der werte Herr bruellwitz bereits einen umfangreichen Forenbeitrag zusammenstellt hat, verweise ich einfach mal auf diesen. Wir bitte jeden User an den Umfragen teilzunehmen. Bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Diskussionsansätzen kannst du im eigens dafür vorbereiteten Thread vorbeischauen.



"Moin liebe Minestarlerinnen, Minestarler und alle dazwischen,


Die ersten Planungen für ein Treffen der Minestar Community im Jahre des Herrn 2017 haben begonnen! Noch stehen wir ganz am Anfang, aber dennoch flackert, zumindest bei mir, schon wieder die erste Vorfreude darauf auf, euch Chaoten endlich wieder persönlich zu sehen.

Bevor alles etwas konkreter wird, brauchen wir zunächst eine ganze Menge Input von den nächstjährigen CT-Teilnehmern - von euch! Also bitten wir euch fleißig an den folgenden Umfragen teilzunehmen, damit wir mit einigen ernsthaften Planungen beginnen können"