Macht selbst die hässlichste Cobblestone-Hütte schöner: Der Minestar-Kalender 2019 ist erschienen!

Wir haben uns wie auch schon im letzten Jahr zusammengesetzt und für euch und alle anderen Minecraft-Fans die hübschesten Bauwerke unseres Servers gesammelt, um sie anschließend auf perfekt arrangierten Bildern in Szene zu setzen. Dabei ließen wir natürlich die Kritikpunkte zu unserem Erstlingswerk in die Gestaltung einfließen und so gibt es nun zum Beispiel deutlich weniger dunkle Motive. Insgesamt sind wir beim gewohnten Design geblieben - man will den Kalender ja schließlich auch wiedererkennen.


Bei Amazon könnt ihr den Kalender ab sofort für 19,99 € bekommen. Auf den monatlichen Doppelseiten mit Monatsübersicht und großem Minestar-Motiv gibt es auch wieder etliche Crafting-Rezepte und nützliche Tipps zum Bauen.





Über Feedback und Anregungen zum Minestar-Kalender 2019 würden wir uns natürlich freuen! Gerne kannst du auch Bilder mit uns teilen, auf denen zu sehen ist, welchen Ehrenplatz der Kalender in deiner Wohnung bekommen hat. Besonderer Dank gilt allen Beteiligten bei der Gestaltung sowie dem Markt + Technik Verlag für den Vertrieb. Und natürlich bedanken wir uns ganz herzlich bei dir, wenn du dich entschließt, ein Stück Minestar in deinem Zuhause willkommen zu heißen!

    Kommentare 1