Ein Rückblick auf unseren explosiven Abschied: Das Video des Minestar-TNT-Abends ist online!


Wie gewohnt bleiben die Webseite und der TeamSpeak-Server online, du kannst dich also auch weiterhin mit anderen Minestarlern austauschen! Für weitere Impressionen vom TNT-Abend gibt es einen Thread im Forum, welcher neben Screenshots auch komplette Aufnahmen des mehrstündigen Events bereithält!


Alle Karten von Minestar.de stehen dir zum kostenfreien Download zur Verfügung!


Im Namen des Administrationsteams von Minestar.de bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen, die uns die Treue gehalten haben und wünsche euch auch weiterhin viel Spaß beim Zocken! :)

    Kommentare 4

    • Ja, das Kommentar mag vielleicht nicht direkt unter diesen Post hier passen, aber ich schreib es trotzdem!
      Hab mir heute mal wieder "Realmfall" von BerlinStold angehört, und konnte es nicht lassen die damligen "Gebäude der Woche" anzusehen. Ich liebe dieses Nostalgie gefühl. Und ehrlich? Bis heute bin ich der überzeugung das, das hier der Beste Server war den ich hätte erwischen können. Manchmal sehne ich mich zurück, alleine wenn ich denke das es bereits 10 Jahre zurück liegt. Die Zeit verfliegt, aber ich möchte mich auch nach der Zeit noch mal bei allen bedanken. Allen vorran den Admins und Moderatoren und auch Spielern die das Spielerlebnis wirklich lange am Leben gehalten haben :)

      Gruß Ava
    • Sehr, sehr, sehr geiles Video Berlin! Wie immer! :D Deine einzigartige Weise und dein trockener Humor - herrlich :'D Danke dir für diesen Abschluss!
    • Tolles Video Berlin :)