Der WTF-Thread

  • Das ist dann meist der Fehler wenn man die falsche Mathematische Struktur hinterlegt. Du gehst hier von einer Gruppe aus, passender wäre allerdings eine boolesche Algebra, da wir hier mit Wahrheitswerten arbeiten. Zudem gehst du davon aus dass die Ursprünglichen Gleichungen korrekt sind (Was bereits durch genug Gegenbeispiele wiederlegt wurde).


    Wenn wir aber nun zu 100% deiner angegebenen Definition nehmen (und uns die zugrundelegenden Strukturen denken), erhalten wir, sofern nicht weitere, nicht definierte Werte vorhanden sind, eine Menge mit exakt einer Äquivalenzklasse, was wiederum darauf schließen lässt dass durchfallen = nicht durchfallen gilt, d.h., nicht durchfallen zwar die Negation von durchfallen ist, dadurch aber wieder gilt dass lernen = durchfallen = nicht durchfallen.
    Also alles wie gehabt.

  • Das ist dann meist der Fehler wenn man die falsche Mathematische Struktur hinterlegt. Du gehst hier von einer Gruppe aus, passender wäre allerdings eine boolesche Algebra, da wir hier mit Wahrheitswerten arbeiten. Zudem gehst du davon aus dass die Ursprünglichen Gleichungen korrekt sind (Was bereits durch genug Gegenbeispiele wiederlegt wurde).


    Wenn wir aber nun zu 100% deiner angegebenen Definition nehmen (und uns die zugrundelegenden Strukturen denken), erhalten wir, sofern nicht weitere, nicht definierte Werte vorhanden sind, eine Menge mit exakt einer Äquivalenzklasse, was wiederum darauf schließen lässt dass durchfallen = nicht durchfallen gilt, d.h., nicht durchfallen zwar die Negation von durchfallen ist, dadurch aber wieder gilt dass lernen = durchfallen = nicht durchfallen.
    Also alles wie gehabt.

    Wenn also lernen = nicht durchfallen = durchfallen = nicht lernen ist, müssten dann nicht sowohl lernen als auch duchfallen = 0 sein?

    • -> 0 = -0 = -0 = 0


    :banana:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Das ist dann meist der Fehler wenn man die falsche Mathematische Struktur hinterlegt. Du gehst hier von einer Gruppe aus, passender wäre allerdings eine boolesche Algebra, da wir hier mit Wahrheitswerten arbeiten. Zudem gehst du davon aus dass die Ursprünglichen Gleichungen korrekt sind (Was bereits durch genug Gegenbeispiele wiederlegt wurde).


    Wenn wir aber nun zu 100% deiner angegebenen Definition nehmen (und uns die zugrundelegenden Strukturen denken), erhalten wir, sofern nicht weitere, nicht definierte Werte vorhanden sind, eine Menge mit exakt einer Äquivalenzklasse, was wiederum darauf schließen lässt dass durchfallen = nicht durchfallen gilt, d.h., nicht durchfallen zwar die Negation von durchfallen ist, dadurch aber wieder gilt dass lernen = durchfallen = nicht durchfallen.
    Also alles wie gehabt.


    Ach sei doch ruhig :ugly: :ugly:


    @Buzz Ders alt...aber gut :D

  • Was willst du auch groß schreiben?


    Du kannst damit Zahlen mit einem Zeichenvorrat von genau zwei Zeichen darstellen.


    b = binär
    d = dezimal


    0b = 0d
    1b = 1d
    10b = 2d
    11b = 3d
    100b = 4d
    101b = 5d
    110b = 6d
    111b = 7d
    1000b = 8d
    1001b = 9d
    1010b = 10d
    1011
    1100
    1101
    1110
    1111
    ...

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • :facepalm2: :fuu: :angrymob: :mel:
    Ich glaube soweit am Thema vorbei fliegen kann niemand. Liegt mal wieder an meinem Halbwissen. Dann habe ich für das, an das ich dachte zwar keinen Namen mehr, aber ich glaube es wäre schlimmer zu sagen an was ich dachte *lachflash*
    Okay. Ähm also ich glaube es.wäre am besten, wenn du (buzz) die letzten paar Posts von mir löscht. Weil das ist mir jetzt wirklich peinlich.
    Entschuldigung :reno: :nuhr:

  • Für die Englisch-begabten. Übersetzt mal bitte die 2 folgenden Sätze ins Englische:


    Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?


    :ugly:


    Postet mal eure Ersetzungsergebnisse^^

  • gegen die Übersetzung ist Fischers Fritz nix dagegen ;)

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"