Der WTF-Thread

  • Hier darf man lustige Geschichten und Sprüche posten.


    Regeln:


    -kein Hardcore
    -Nichts GEGEN :ugly:
    -BITTE WITZIG!!!

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Hab auch noch was, kommt aus einem Forum.
    Da war ein elender Spammer unterwegs...


    Nike-and-Adidas: was ist los alles ist klein ???????????????????
    steffan-bossow: wo ist was klein?
    Nike-and-Adidas: HIFE, ICH BEKOMM KINE ANTWORT!!
    Nike-and-Adidas: Hey, zurück zu mein thema!!!
    Blochman: Hehe ;)
    Nike-and-Adidas: Haaaaaaaa...
    Nike-and-Adidas: Ey sag mir mal guten HTMLcode für Kaläder man...
    Nike-and-Adidas: und ich auch eine richtig e antwort sonst...
    anna: Sonst was? Wann lernst du es endlich benutze google...
    Nike-and-Adidas: Ey sagst du mir HTMLcode für Kaläder...
    anna: Nein tu ich nicht...
    Nike-and-Adidas: ey alle scheise hir...
    *der User wurde aus dem Forum gebannt.


  • hast du das evt aus I-bash? :hammer:

  • Kleines Gespräch in der Shoutbox. Ich fands lustig. :hammer:


  • Zitat

    <D0 PP3LK3K5> so wieder da, sorry dass ich so spät bin, konnte nicht schneller..
    <gu gli> Warum wasn los gewesen? Mopped kaputt, Stau, Partybus?
    <D0 PP3LK3K5> Grade bei M-C... Frau an der Kasse: zu den Pommes Mayo oder Ketchup?
    <D0 PP3LK3K5> Der Kunde (so ein IKEA Wandschrank) in seiner tiefsten Stimme: SENF!
    <D0 PP3LK3K5> habs kaum fertig bekommen mein Menü zu bestellen :D


    :hammer:

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • ibash neustes zitat heute früh :fs:

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________

  • <Franky> Gestern habe ich folgende SMS an ein paar Freunde geschickt: "Hey, finde mein Handy gerade nicht, lass mal bitte bei mir klingeln. Danke!" Fast alle haben angerufen. Daraus schließe ich, dass meine Freunde nicht die intelligentesten sind.
    <Bambam> Hast du es gefunden?
    <Franky> Das bestätigt meine Theorie :(


    :ugly:

  • :hammer:

    :atomrofl:


    Gestern habe ich folgende SMS an ein paar Freunde geschickt: "Hey, finde mein Handy gerade nicht, lass mal bitte bei mir klingeln. Danke!" Fast alle haben angerufen. Daraus schließe ich, dass meine Freunde nicht die intelligentesten sind.
    Hast du es gefunden?
    Das bestätigt meine Theorie :(


    :ugly:</bambam>

    War das nicht neulich im Fernsehen bei H wie Hartwich?
    Trotzdem: :hammer:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Gestern habe ich folgende SMS an ein paar Freunde geschickt: "Hey, finde mein Handy gerade nicht, lass mal bitte bei mir klingeln. Danke!" Fast alle haben angerufen. Daraus schließe ich, dass meine Freunde nicht die intelligentesten sind.
    Hast du es gefunden?
    Das bestätigt meine Theorie :(


    :ugly:</bambam>

    War das nicht neulich im Fernsehen bei H wie Hartwich?
    Trotzdem: :hammer:[/quote]





    Boa keine Ahnung ich guck nur Animes und Nachrichten im TV

  • A: Ich glaube, wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten.. einer redet immer nur scheiße, einer sagt "lol" und der andere versteht nicht, was überhaupt los ist
    B: lol
    C: hm?


    Ich habe die angewohnheit, dumme dinge zu tun, wenn ich in panik bin.
    Letztens als ich meinem freund aus versehen ins auge gepiekt hab, hab ich panik bekommen und ihm auch ins andere gepiekst.. weil es für mich am sinnvollsten erschien.


    Freundin: warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
    Er: Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte? ;-)
    Sie: versteh ich, habs halt mal wieder nötig ;))
    Er: Hmm... na gut.
    Sie: Was, echt?
    Er: Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen! ;-)
    Sie: dann heiz mich mal ein *gg*
    Er: Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...
    Sie: mhhhhh
    Er: Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Du drehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...
    Sie: hm?
    Er: BOOM, HEADSHOT!
    Sie: bor du verdammter penner -.-


    by ibash.de
    Weiss nicht, ob das hier rein gehört, aber schaden tuts keinem! :D