Der WTF-Thread

  • :angrymob: Ha der Smiley ist genial!


    <Ny dus> hey wie gehts
    <Zo om> SCHWUL
    <Ny dus> ok...
    <Zo om> SCHWUL
    <Ny dus> junge was gehtn mit dir ab
    <Zo om> SCHWUL
    <Ny dus> ich wollte doch bloß reden
    <Zo om> SCHWUL
    <Ny dus> weißt du, es geht da son gerücht um, angeblich bist du...
    <Zo om> SCHWUL
    <Zo om> SCHEISSE


  • Und noch einer:


    Die Schulklasse soll nach Anhören einiger Beethovensinfonien, Bilder malen die dazu passen. Susi malt eine Naturlandschaft, Tiere auf dem Felde, Flüsse und Bäche. Das sei die "Pastorale" antwortet sie auf die Frage der Lehrerin, welche Sinfonie es darstelle. Klausi hingegen malt ein Bild des Schreckens, Soldaten in der Schlacht, Tote, Könige und Kaiser auf ihrem Feldzug. Die "Eroica" sei das. Fritzchen aber malt einen Riesenpenis, worauf die Lehrerin geschockt reagiert. Fritzchen ganz stolz: "Das ist 'Für Elise'!"




    Und der nächste:



    Ein Mann betrachtet im Museum drei Bilder. Auf dem ersten ist ein verbranntes Brot zu sehen, auf dem zweiten ein junges Mädchen mit einem Kind auf dem Arm und auf dem dritten ein Ertrunkener am Ufer. Er fragt den Museumswärter, was die Bilder bedeuten sollen. Flüstert der Wärter: "Zu spät rausgezogen."

  • [15:21:02] Wyzzlex: die boxen haben doch normalerweise nen stromanschluss... find das stromkabel aber irgendwie unterm tisch nicht
    [15:21:25] Marvin: die brauchen kein Strom, die laden sich das ausm Netz
    [15:21:55] Wyzzlex: echt? dann muss der anschluss vom pc weg sein
    [15:21:56] Wyzzlex: mom
    [15:22:02] Wyzzlex: *runterkriech*
    [15:22:18] Marvin: ...ehm...das glaubst du jetz nich wirklich oder?


    *wyzz kurz offline*


    [15:28:04] Wyzzlex: ok... das war das falsche kabel... -.-


    :rheumi:

  • war leicht anders und ging noch weiter:


    Marvin: ...ehm...das glaubst du jetz nich wirklich oder?
    Wyzzlex: verarsch mich halt nich... :D
    Marvin: das kommt jetz in iBash :D:D:D
    Wyzzlex: arsch :D
    Marvin: so jetz auf die freischaltung warten
    Marvin: xDDDDD


    *Wyzz kurz off*


    Wyzzlex: ok... das war das falsche kabel... -.-
    Marvin: (facepalm)
    Wyzzlex: hab gedacht, mit netz meinst du, dass es über den pc auf das stromnetz zugreift
    Marvin: mensch junge...:D
    Wyzzlex: boxen irgendwie im arsch jetzt oder so? ... ^^
    Wyzzlex: damn
    Marvin: schau mal in den WTF-Thread
    Marvin: *schnell wegrenn*
    Wyzzlex: hab im moment andere probleme...
    Marvin: ich auch...schiss vor Präsentation :(
    Wyzzlex: und ich hack gleich die heizung ab... durch die komm ich nicht an die box ran, an der alles angeschlossen ist
    Wyzzlex: argh!!! (angry)
    Marvin: höhöööööööö
    Marvin: :D:D
    Marvin: das is zu geilD
    [15:34:27] Wyzzlex: ich könnt komplett austicken, wollt gerade den skyrim soundtrack anmachen
    [15:34:51] Wyzzlex: wie zum teufel komm ich an ein kabel ran und reiß es raus?! ich find das kabel ja noch nichtmal wieder ^^
    [15:35:15] Marvin: hast es wahrsch. so schnell rausgerissen dass es jetzt in einem Paralleluniversum rumschwebt
    [15:35:16] Marvin: xDDDDD
    [15:35:45] Wyzzlex: toll... :D
    [15:36:00] Marvin: tja da bekommst es so schnell nichmehr raus
    [15:36:10] Marvin: außer es fliegt mal wieder bei dir vorbei
    [15:36:16] Marvin: dann musste es aber ganz schnell fangen!
    [15:39:17] Wyzzlex: yeah! läuft wieder, warum auch immer... ^^
    [15:39:42] Marvin: lool
    [15:39:42] Marvin: :D
    [15:39:48] Marvin: schade, dann geh ich jetzt lernen xD


    (kein bock mehr gehabt die Zeit rauszuschneiden)


    :ugly:

  • (Youtube Kanalkommentare. Kanal von Kielerjunge94)


    Bananaplanter: eyyy DU HURENSOHN, deine muttah!!!!! DU STINKST DU DRECKIGER HÄSSLICHER DORFJUNGE! ICH BIN GOLDJUNGE JA!?
    TheSevenMusic: L-O-S-E-R sagt mein  freund


    LOL :spinner: :spinner: :spinner: Streit wegen nichts.

    (PMC Mitarbeiter WordWide Food Corp, Mining Corp schellenurs)
    Geschäftsleiter: Exterminatus99


    Oft genutzte Programme: Blender, Opera, Gimp, Steam, Skype usw.


    Steam: g1antZock

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schellenurs ()

  • <or st33n> Manchmal, mitten in der Nacht schleiche ich zu meinem Wecker und schreie: NA DU SAU, WIE FÜHLT SICH DAS AN?!...
    LOL :D :hammer: :hammer: :hammer:
    by ibash

    (PMC Mitarbeiter WordWide Food Corp, Mining Corp schellenurs)
    Geschäftsleiter: Exterminatus99


    Oft genutzte Programme: Blender, Opera, Gimp, Steam, Skype usw.


    Steam: g1antZock

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schellenurs ()

  • <Ma tajui> Zwiebel, kann ich dich etwas fragen? als dein freund?
    <[e kg]Zwiebel> do könntest mich auch etwas als komplett fremder fragen
    <Ma tajui> Denkst du das Pia mit mir ausginge, wenn ich sie fragen würde?
    <[e kg]Zwiebel> ähm...
    <[e kg]Zwiebel> frag sie doch einfach?
    <Ma tajui> nicht bevor ich eine 2te meinung gehört hab
    <Wu mm> alter, die ist im channel
    <Ma tajui> nein ist sie nicht
    <[e kg]Zwiebel> doch ist sie, guck doch nach
    <Ma tajui> shit
    <Ma tajui> PLAN B
    <Ma tajui> spammt rum
    <Ma tajui> schreibt einfach irgendnen scheiß
    <Ma tajui> Dann verschwindets
    <Pr incess> hi
    <Ma tajui> von ihrem Bildschirm
    <Ma tajui> FUCK
    * M atajui has quit (PLAN C!!!)
    <Pr incess> Ich werd jetzt Windows 7 installieren
    <Pr incess> also bin ich eben offline
    <Pr incess> wenn er sich in der zwischenzeit wieder hier rein traut, sagt ihm dass ich Ja sage
    <[e kg]Zwiebel> rofl
    * P rincess has quit (QUIT)
    <[e kg]Zwiebel> DAS waren 2 nerds unter sich
    <Wu mm> Alter, ich wünschte ich könnte mich auch so derbe bei nem Mädel blamieren und trotzdem Erfolg haben


    by ibash

    (PMC Mitarbeiter WordWide Food Corp, Mining Corp schellenurs)
    Geschäftsleiter: Exterminatus99


    Oft genutzte Programme: Blender, Opera, Gimp, Steam, Skype usw.


    Steam: g1antZock