Der WTF-Thread

  • Ganz eindeutig: "Leckt mich Leute, ich geh nach Hause" XD

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • <Cy nthia> k lars, wenn in 5 sek keiner kommt und LoL zocken will, gibts sex :D
    <de rgurkinator> aslfksagfakf yyyyyaaaaay!!!11
    <Cy nthia> 5
    <Cy nthia> 4
    <Cy nthia> 3
    <Cy nthia> 2
    <Jo JoBob> LoL anyone?
    <Cy nthia> möp
    <Cy nthia> das war wohl nix :D
    <de rgurkinator> JoJoBob, ich weiß nicht, wer du bist.
    <de rgurkinator> Ich weiß nicht, wo du wohnst.
    <de rgurkinator> Ich weiß gar nichts über dich.
    <de rgurkinator> Aber ich sage dir eins.
    <de rgurkinator> Ich werde es herausfinden.
    <de rgurkinator> Ich werde dich finden.
    <de rgurkinator> Ich werde dich töten und deiner Familie deine Gliedmaßen zum Fraß vorwerfen.
    <de rgurkinator> Ich werde keine Ruhe finden, bevor ich dich und jeden, der dir nahe steht, ausgelöscht habe.
    <de rgurkinator> Denn du, mein Freund
    <de rgurkinator> Hast mir den Sex vereitelt.
    <Jo JoBob> afk LoL zogge
    <Jo JoBob> @gurki tl;dr
    <Jo JoBob> zockste mit?
    <de rgurkinator> ...
    <de rgurkinator> jo


    :rofl:

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ


  • :hammer:

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • :rotfl:

    Zitat


    07:46 Alter, ich hab grade in dein Zimmer gelinst, da liegt ein Kerl im Bett, WO BIST DU?!


    07:51 Komm wieder rein, das bin ich. Hab gestern ne Wette verloren.. meine Haare liegen im Bad.


    Zitat


    00:23 alter,hol mich ab!!!


    00:26 wo bist du?!!?


    00:35 im hausflur...Mir ist der schlüsswl rjuntergefallen,und imma wenn ich mich bücke falle ich hin unf trete denscjlüssel vor mir weg-.-


    Zitat


    03:24 wann holt ihr mich ab?


    03:27 die jungs tanzen grade besoffen um ne litfaßsäule und versuchen sie anzuhalten ,kann also noch dauern m** liegt derweil besoffen daneben auf ner mauer


    03:59 das wars ich hoffe du ahst geld für ein taxi, polizei kam und als sie m** nach den personalien gefragt haben hat er ihnen den bus vollgekotzt und ist weggerannt, die anderen mussten mit wegen der säule ich versuche m** zu finden. BM Süße :*


    Zitat


    15:25 Die frau neben mir riecht nach penis o.o wenig, aber merklich!


    15:24 Dafuq?! xD


    15:27 Ihre edle handtasche ist bestimmt aus Penisleder! xD

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Render ()


  • Na, wer erkennt sich wieder?

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Zitat


    02:03 Habe grad einen großen Fussel ganz hinten unter meinem Bett gefunden... i-wie war er voll flauschig deshalb hab ich ihn auf meinen schreibtisch gesetzt und ihn fluffy genannt...


    02:36 Was machst du mitten in der nacht unter deinem Bett???!!! O.o

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Zitat

    <Hati> Leute, denkt dran: Morgen ist Weltknuddeltag! Für die Nekrophilen unter euch heisst es dann wieder: "Erst buddeln, dann knuddeln!"


    Die iBash Warteschlange hat manchmal sachen dabei :ugly:

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Ich hab mal ein paar Sachen aus iBash raußgesucht

    Zitat

    <S******> Kennst du das Gefühl wenn du in einen Raum gegangen bist aber in genau der Sekunde vergisst warum du in den Raum gegangen bist und gehst wieder raus?
    Das ist der Sims Spieler der dich kontrolliert und grade die Aktion unterbrochen hat!

    :uglyhammer:


    Zitat

    <C********> als ich klein war, dachte ich, behinderte hätten ein eigenes geschlecht, weil sie eigene toiletten haben.

    o0

    Ich ghöre der Uglyischer-Glaubensrichtung an:
    :kingugly: ...Und ich bin der König :user:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jobonzibi ()

  • Der Hip-Hop Hacker - Lustigestories.de


    wurde hier schonmal ähnlich gepostet aber in unlustig gekürzter fassung


    und noch etwas was mir und 2 kollegen gestern in wow passiert ist (jeder der sich etwas mit mmo auskennt solltes verstehen)


    ich als damage dealer und 2 kollegen als tank und heal in ner instanz (endzeit)
    dazu noch ein range damage dealer und ein weiterer melee dd


    erste mobgruppe (drache + 2 menschen)


    tank down heal down ich down range dd down und der letzte dd klärt in letzter sekunde mit nem abschlusskrit


    meinte n kollege ok das wird ein erlebnis xD (heal und tank sind eig progamer aber wir hatten schon gut getrunken^^)

  • [Klugscheisser]

    Zitat

    <amato_amedeo> Wisst ihr eigenltich was Myzel ist?
    <Wiiplayer> Myzel nimmt in Pilzbiomen den Platz von Gras ein und kann auf natürliche Weise auch nur dort vorgefunden werden. Es verbreitet es sich wie Gras auch auf nahe Erdblöcke.

    [/Klugscheisser]

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Das der Thread nicht in der Versenkung verschwindet:
    ibash.de - Zitat #55673


    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"