• ich hab so zwei nette games aus den Weiten des Internets gefischt, die ihr auch mal probieren solltet:
    1. MyBrute: man erstellt einen Brute, den man dan trainieren kann, indem man ihn gegen andere antreten lässt. In Tournament kann man dann eine Liga aufsteigen, wenn man es gewinnt. dort fängt man wieder auf Level 1 an. man kämpft nicht selber, sondern sucht nur die Gegner aus (ausser beim Tournament, da muss man nehmen was kommt) und lässt dann seine Brutes Kämpfen. Wenn dein Brute dann genug Erfahrung hat, kann man ihn aufleveln. Dabei sucht man eine von zwei Möglcihkeiten aus: meistens einem Skill oder einer Waffe und Leben, Stärke, Geschicklichkeit oder Geschwindigkeit. Für dieses Spiel muss man sich dann erst einen acc auf Muxxu erstellen, eine Plattform, auf der es noch mehr aufregende Spiele gibt die ich aber nich so spannend finde :madcat: : MyBrute
    meine Brutes: Miss Psycho und THE Psycho


    2. Mini Troopers: ganz ähnlich, nur dass man eine ganze Armee erstellt und die gegen andere Kämpfen lässt. nur dass es kein Tournament gibt und man auch gegen anders starke Gruppen kämpfen kann, ausser gegen die mit gleichem Level. Man levelt seine Leute auf oder rekrutiert neue mit coins und kann ihnen dann fähigkeiten aussuchen. Dann gibt es noch Spezialmissionen, die man am anfang gleich mit coins freischalten sollte(gibt noch mehr coins :banana: ). Man bekommt für jeden gewonnenen Kampf, Mission oder dazugewonnene Spieler coins. Später bekommt man dann noch nette Fahrzeuge oder nette Waffen, Wie Gatling Guns, Raketenwerfer, Motorräder, Panzer, Hubschrauber :madcat: ... : Mini Troopers


    probierts mal aus :user:

  • Geschickt beides mal deine Reflinks da reingebracht. :ugly:
    Aber Mini Troopers ist sehr cool. Ein paar Klicks pro Tag ist genau richtig und man kommt schnell voran.


    *grins*, naja iwi muss man ja an coins kommen :user:
    naja beim ersten bringt mir das ja nix
    iwann schaff ichs auch ncoh kämpfe hochzustellen
    wenn ihr nen acc ahbt, kann ich mal links schicken: der hier oder der andere oder doch der