Battle of the Teams

  • Sehr geehrter Leser seid gegrüßt,


    Bastii38,Turtle_rulz und Ich(Poschi)


    veranstalten ein Team Spleef Event. Es treten hierbei 4 Mann/Frau Starke Teams gegeneinander an. Das Team das zuerst vollständig in Lava schwimmt hat verloren. Sollte ein unüberwindbares Loch enstehen wird das Feld neu aufgebaut und die verbliebenden Spieler die noch Leben werden erneut aufs Feld gesetzt. Wir setzten ein Zeitlimit von 15 Minuten. Dann gewinnt das Team mit den meisten verbliebenen Spielern oder falls Gleichstand herscht hat dann entscheidet das Golden Goal, also wer zuerst einen Spieler verliert.


    Was ist Spleef?
    Im Spleef Kampf versucht man den Gegner den Boden unter den Füssen wegzugraben damit dieser in den unterliegenden Lavasee fällt.


    Regeln:
    Das Team muss aus genau 4 Spielern bestehen.(Bei Einzelanmeldung werden Teams von uns erstellt)
    Man darf den Gegenspielern keinen Schaden hinzufügen.(1 Verwarnung, 2 = Disqualifiziert)
    Werkzeuge sind erlaubt (Keine Blöcke)
    Kein Flymod!
    Shift ist erlaubt.
    Sollte ein Team nicht vollständig antreten können, haben sie die möglichkeit innerhalb von 1 Minute einen Ersatzspieler aufzutreiben ansonsten sind sie disqualifiziert.



    Preisgeld:
    1. Platz 4 Diablöcke
    2. Platz 2 Diablöcke
    3. Platz 1 Diablock


    Anmeldung:
    Wir nehmen sowohl einzel als auch Gruppenanmeldungen an. Bei Einzelanmeldung wird man einem Team zugewiesen. Uns ist es aber lieber das sich Teams finden. (Mit Teamname)
    Ihr könnt euch hier anmelden(Forum) oder Ingame bei einem von uns (Poschi, Bastii38 oder Turtle_rulz).


    Dabei sollte eine Anmeldung folgendermaßen aussehen:
    Teamname
    1. Mitspieler
    2. Mitspieler
    3. Mitspieler
    4. Mitspieler


    Teilnehmerliste wird in diesem Thread im Beitrag editiert.


    Wettbüro:


    Wir eröffnen zu dem Event eine art Wettbüro. In diesem kann man auf den Gesamtsieg eines Teams setzen(Gesamtsieger des Events). (Jeder Spieler max 100 Gold)
    Quote: 1/x-1 wobei x die gesamt Anzahl der Teams ist.
    Wetten werden nach Anmeldeschluss angenommen bis zum Spleefbeginn.
    Wir werden eine Wetttafel erstellen mit den aktuellen Wetten von jedem Wettteilnehmer.


    Beispiel:
    Wenn man 100 Gold auf ein Team setzt, kann man bei Sieg des Teams das (x-1)-Fache gewinnen. Bei zum Beispiel 10 Teams gewinnt man das 9-Fache.



    Veranstaltungsort:
    Die Poschi Arena sponsored by Bastii38 und Turtle_rulz (Warp wird bekannt gegeben und öffentlich gemacht)


    Warp ist parena



    Termin:
    Di der erste November (1.11.2011)


    Uhrzeit:
    19:00 Startet der erste Kampf
    Also die Teams sollten bis 18:55 bereit sein.


    Turnierplan:
    Wir werden sobald alle Teams feststehen einen Turnierplan erstellen und veröffenlichen.
    Das System hängt von der Anzahl der Teams ab.


    MfG
    Poschi, Bastii38 und Turtle_rulz


    PS: Komentare erwünscht.


    Teamliste:


    1. Team


    Bastii38
    Turtle_rulz
    wyzzlex
    poschi

  • Wir wissen von diesen Wettbewerb.
    Wir wollen keine Konkurrenz darstellen aber wir finden das Konzept nicht durchdacht mit sehr wenig Infos
    dieses Event ist schon von längerer Hand geplant und wir würden es gerne machen wenn keine Einwände bestehen

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________

  • Natürlich dürft ihr das durchführen. Dachte nur, dass es vielleicht sinnvoller wäre, wenn ihr euch zusammen auf eine Sache konzentriert. Nützt ja nix, wenn zwei Wettbewerbe gemacht werden. Aber das ist euer Ding :)

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Ja das stimmt es sind 2 wettbewerbe dies ist aber Teamorientierter und wir hatten auch die Arena angeboten für sein Event angeboten aber wie es scheint hat er eine ?(

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________

  • Die Planung ist so gut wie abgeschlossen es werden nur noch kleine Änderungen vor genommen und ansonsten nur noch kleine interne dinge fertig gemacht die noch nötig sind für den Ablauf des Eventes das ist nichts mehr groß
    Da weiß ich nicht was wir da noch zusammen machen sollen :nixblick:


    BTW: Thema Konkurenz wir haben unser Datum nach hinten geschoben das jeder der möchte an dem Event von aresgod1207 teilnehmen möchte da auch kein Zwang hat sich zu entscheiden wo er mit machen will. Ich seh da die Konkurenz nicht :hmm: Klär mich bitte auf :)

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bastii38 ()

  • Schön Rege wann fängts an :ugly:

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________

  • mit Team oder ohne?

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________