Suche Name für Naturstadt!

  • Ich dachte eher an einen Namen, der so auf ein Dorf/Stadt hinweist. ALSO: EdenCity :ugly: (ist jetzt nur ein Beispiel)

    PayPal? :wut:


    Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.
    This is Aufstand. Copy Aufstand into your Signature to help him reach all Users!

  • UPDATE: Bauplatz gefunden, Bau des Spawnhauses beginnt bald! :uglyjump:


    UPDATE2: Der Bau findet auf der 1.7 Map wegen möglicher (und wahrscheinlicher) Sperrung aufgrund der 1.8-Map NICHT statt! :whaat:

    PayPal? :wut:


    Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.
    This is Aufstand. Copy Aufstand into your Signature to help him reach all Users!

  • Ich dachte eher an einen Namen, der so auf ein Dorf/Stadt hinweist. ALSO: EdenCity :ugly: (ist jetzt nur ein Beispiel)


    UPDATE2: Der Bau findet auf der 1.7 Map wegen möglicher (und wahrscheinlicher) Sperrung aufgrund der 1.8-Map NICHT statt! :whaat:


    UPDATE3: Wir haben jetzt zum größten Teil alle Rohstoffe gesammelt, das heißt, dass wir Nach dem Neustart Uns nur einen neues schönes Plätzchen planieren lassen und dann sofort mit dem Bau beginnen. ABER: HEUTE MACH ICH DIE SCREENSHOTS!

    PayPal? :wut:


    Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.
    This is Aufstand. Copy Aufstand into your Signature to help him reach all Users!