Skin Allee für alle

  • Mahlzeit,


    Ich hätte da ein Bauprojekt an dem ich mir wünschte das dort sich viele Nutzer beteiligen würden. Undzwar hatte ich angefangen eine art Skin Allee, aka "Road of the Kings" :P, zu bauen. Mittlerweile haben sich auch ein paar weitere User angeschlossen und haben dort ihre Skins nachgebaut. Es wäre aber schön wenn sich noch mehr beteiligen würden.


    Das Bauprojekt ist derzeit erreichbar unter dem warp pedo.


    Schaut es euch an und wenn es gefällt könnt ihr ja mitmachen:) Falls Bauplatz knapp wird einfach mit Dirt erweitern.


    Ich hoffe ich kann ein paar User dafür gewinnen^^


    MfG Poschi

  • Ohh sowas hatte ich als nächstes schon vor ;D Super das ich dann nicht alleine auf der Wiese steht sondern schön in einer Allee.


    Gute Idee *thumbsup* :rheumi:


    Da simmer dabei! :thumbsup:

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Poschi...


    du darfst doch nicht jetzt alle guten ideen raushauen, was sollen wir dann in 1.0 noch bauen? :D


    aber eig auch schon zu spät, meine figur steht schon ;D

    Muss:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben, buddeln, verkaufen,
    und wieder weiter:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben , ui Diamanten gefunden :ugly:

  • ist doch gut das jetzt zu machen, denn wenn die map museum wird leiben die skins immer erhalten :) Und so sind alle die es wollen auf der Map verewigt. :bet:

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • selbst ist der klötzchensetzer

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Ich bin ja dafür, dass diese angefangenen Skins endlich mal fertig gemacht werden. Das sieht sonst ziemlich doof aus. Oder einfach abreißen aber Bauruinen auf einer Road of Kings geht gar nicht!

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • mhh ich
    müsste meinen auch noch fertig machen, blöd das die Map jetzt offline ist, das wird dann wohl nix mehr, schade.


    sl
    Paralothic

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!