Standort des alten Probegebietes (/warp probe)

  • Ich würde das Probegebiet in der normalen Welt lassen. Immerhin ist auch da größtenteils viel Mühe reingesteckt worden. Ich hätte 2 Ideen:


    Einmal könnte man das Probegebiet einfach nach ner ZEit vergrößern, sodass neue gebiete zum Abbau entstehen und wo neue sachen gebaut werden können. So entsteht eine große untergrabene Stadt, was eigentlich bestimmt ganz cool aussieht. So können sich neue User umgucken und mitmachen.


    2te Idee wäre, dass 2 Gebiete erstellt werden: Ein Baugebiet und ein Minegebiet. So könnte man das Minegebiet ohne Probleme erneuern und hat ein Baugebiet, wo alle bauen können. Man müsste das halt nur abgrenzen. Vlt. Mit ner roten linie in der luft oder so.

  • Obwohl ich revidiere meine Aussage!


    Probeuser kommen nach der Zeit entweder auf den Server oder halt nicht. Wenn nicht, stört es nicht, wenn das Gebäude nach einer Zeit (was durchaus lange sein kann) weg ist.


    WENN einer allerdings die Zeit übersteht, hat man ja sowieso die Möglichkeit sein altes Gebäude (so gut es geht) mit zu nehmen. Die Admins kopieren hier ja. So geht die Mühe nicht verloren.


    Ergo: Probeuserbereich --> Friedhofswelt


    DAmit wird außerdem der server entlastet.

  • Tja und wie sieht das Ergebnis nun aus? Ich würd sagen ich mach es wie die Politiker:


    Klarer Sieg für "Nieder mit der Friedhofswelt!!!" !!! 17 für und 15 dagegen, dass ist doch ein eindeutiges Ergebnis. Vorallem wenn man berücksichtigt, dass Admins alle zusammenhalten, in einem Chor singen und sowieso ... :ugly:
    Also hat die >>User<<-schaft eindeutig für den Verbleib der Probegebiete in der Hauptwelt gestimmt!


    :p


    *duckundweg* :wahn:

  • Wirklich eindeutig ist es leider nicht, ne.


    Aber durch die Sache mit 1.8 wird sich das Problem vermutlich eh direkt erledigen.


    Mir schweben zwei Möglichkeiten vor:


    1. Abschaffung der Probeuserschaft


    2. Permanente Ausweitung des Probegebiets anstatt es immer wieder zu resetten

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Mir schweben zwei Möglichkeiten vor:


    1. Abschaffung der Probeuserschaft


    2. Permanente Ausweitung des Probegebiets anstatt es immer wieder zu resetten

    Zu 1.: Doofe Idee. Man findet immer wieder Leute die ärger machen. Definitiv dagegen!


    Zu 2.: Auch hier bin ich gegen und ich würde es anders machen, WEIL....


    ...NACH der Probeuserschaft ist es für alle möglich ihr Haus und Truhen porten zu lassen. Warum also bestehen lassen? Ist doch eh sinnlos und zieht nur Mapspace
    ich bin für 2 Probegebiete die genau versetzt zueinander alle 2 Monate (o.ä.) resettet werden. Man muss halt drauf achten, dass man keinen neuen Probeuser in
    ein Gebiet schickt, dass in 2 Tage resettet wird. Zudem gibt es X-Ray. Die Admins können also jederzeit sehen wann es Sinn macht alles zu resetten!


    Das ist doch Blödsinn, wenn die Probezone immer erweitert wird und die danach so tot ist, wie das "Strandhaus" in Hillside (wer es kennt): Total unfertig und hässlich!