XXX tried to swim in Lava oder Das haus der 1000 Tode ;)

  • Hallo liebe Community,


    da ich ja als Grinch und Miesepeter der Community bekannt bin, will ich euch heute meine neuestes Bauwerk vorstellen:


    Das Haus der 1000 Tode
    Gebaut von /neverlost und /lokisrevenge


    Das Haus ist so konzipiert, das man sich schwer tut es zu Meistern (bisher gelang es nur 1ner Spielerin). Da ich mich vor lachen nicht mehr einkriege wenn User sterben habe ich mir eines schönen tages gedacht:


    Zitat

    "Baust n Haus Loki wo jeder elendich drin vereckt und es net schafft zu gewinnen ausser er benutzt Kopf Herz und verstand. Ah und an das Herz der Karten muss er glauben ;) "

    Gedacht getan so setzte ich Stein auf STein, kippte hier einen lava Eimer aus dort noch einen, hier ein bsichen wasser, dort ein bischen lava mehr, eine Brücke hier und ein paar pistons dort. Und ZACK da satdn das Haus der 100 Tode.


    Gewinn??? Vergiss es es gibt ein paar Idioten die nur Müll machen müssen ;) macht es wie ihr wollt mir scheiß egal wer meint er muss griefen soll es tun bekommen tut ihr nix mehr dank den Leuten hier:



    WICHTIG: Sollte es jemand schaffen bitte ich darum mir ingame oder hier bescheid zu geben den ich will den Weg wissen :P den griefer wollen wir nicht ;)



    Die Regeln:


    Es ist alles erlaubt AUSSER:


    - Griefen
    - etwas hinabuen
    - Flyzone nutzen
    - Flymod an sich nutzen
    - Gottmodus ;)
    - Bugusing aka ein und ausloggen um kurzzeitig Godmode zu erlangen (3 Sekunden)
    (Oder ich muss es so um bauen das es nur noch damit möglich ist des mit dem anschießen oder hauen ok is Gamemod aber ein und ausloggen geht ja mal gar net)



    Tipps:


    Also nachdme einige findige User sich schon daran versucht haben haben sie ihren fortschritt immer gesichert durch /sethome ;) das wenn sie gestorben sind sie sich per /home retten konnten oder nicht wieder von Anfang an anfangen mussten ;)



    Aber hey Loki du lappen wie ist das Haus zu erreichen??


    Ahh genau einfach /warp Todeshaus



    Hier noch einige eindrücke ;)




    Viel Erfolg wünsch ich euch ;)


    Lg euer euch liebender Loki

  • Und musste leider feststellen wir haben schon zwei gewinner ;)



    1ter Platz: Sepulcurum


    2ter Platz: Semo mit Hilfe von CrewStyler ;9 (geilste idee ever jungs dadrauf bin ich net gekommen ;)

  • Das ging aber schnell... nicht mal 25 Minuten und schon gelöst?:-P
    mach es mal bitte ein bisschen viel schwerer loki:-)

    Muss:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben, buddeln, verkaufen,
    und wieder weiter:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben , ui Diamanten gefunden :ugly:

  • Also Sepu hat den Gang der Gänge gefunden ;) und Semo hat sich hilfe gesucht und ist gesprungen hat sich von hinten anschiesen lassen und ist dadurch weiter gesprungen ;) also so easy is es noch net ;)


    Also leute los los hehe

  • Sooo jeder der es durch den hüpf gang geschafft hat und dann ins wasser kam. Der sollte sich bei Starfisch melden ;) der depp hat gegrieft :) Danke star das du des Haus nun allen verwehrt hats ;) ich werde es schließen ;=)