was habt ihr so für haustiere ? :)

  • Kater Mogly 8 Monate alt und Spatz Hansi 3 Jahre alt, den ich gerettet habe, nachdem er aus dem Nest gefallen ist aufgezogen habe und er nun täglich ins Haus kommt und Körner isst! :corn:

    Och ist ja goldig! Sowas hab ich auch :D Ich hatte das mal vor 2 Jahren mit einem Igel! (Der ist mal ganze 40 Minuten geschwommen, also nicht er sondern sein Käfig! Das war ne lustige Geschichte :D "Handwerker: Bring mir mal einen Aufnehmer Handwerker: Bring mir mal einen Eimer Handwerker: Bring mir mal ganz schnell das Handy da drüben" 5 Minuten später war der Keller 15cm hoch voll mit Wasser. Aber das ist Offtopic :D). Der hat immer Wasser und Hunde/Katzenfutter bekommen den haben wir über den ganzen Winter aufgepeppelt und am Ende wieder freigelassen, der kommt jetzt auch immer wieder im Herbst :D Vögel (Also aus dem Nest gefallene) hatten wir auch schon 3 mal! Wo alle durchgekommen sind. Ich find das richtig Toll! Achja, ein Eichhörnchen und eine Fledermaus haben bei uns auch schon mal Pensioniert :D

    so hier ein Bild von meinem Waran :D Sein Name ist Ares....

    Wie genial ist der denn? Wie der guckt :D

  • Freut mich, dass ich soviel Rückmeldung von euch bekomme!
    :bet:
    Das faszinierende an der ganzen Geschichte finde ich, dass er nach drei Jahren immernoch täglich kommt und aus der Hand (!) frisst. Im Frühling bringt er auch oft seine Frau mit eine kleine Spatzin :) du dann. Vor dem Fenster synchron mit Hansi isst. Wenn ich es schaffe kann ich ein Bild organisieren!
    Schöner waran passi!

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.

  • Freut mich, dass ich soviel Rückmeldung von euch bekomme!
    :bet:
    Das faszinierende an der ganzen Geschichte finde ich, dass er nach drei Jahren immernoch täglich kommt und aus der Hand (!) frisst. Im Frühling bringt er auch oft seine Frau mit eine kleine Spatzin :) du dann. Vor dem Fenster synchron mit Hansi isst. Wenn ich es schaffe kann ich ein Bild organisieren!
    Schöner waran passi!

    Ist ja Süß! Bei meiner Großmutter kommt täglich (Wenn auch ein scheues) Eichhörnchen was immer ein paar Nüsse vom Fensterbrett isst!


    Ich poste mal morgen ein Vogel von meinem sadistischen Vogel, und mal ein Bild von meinem Schildkröten Geheges, alles selbst gebaut :D

  • Siehe links Avatar, das bin ich mit meinem Hund Alex, Kampfgewicht 6.5 Kilo und glaubt ein Rottweiler zu sein ( der hat vor nix Angst der Junge ( fast nix ) ).


    Jaaaaaaaaa und auch wenn es nicht so aussieht jaaaa ich bin wirklich Baujahr 1965.


    :-)

  • aresgod - Wenn du meine Zeit nochmal mit der Meldung deines eigenen Eingangspostings an die Forenmoderation mit der Beschreibung "Lahm" vergeudest, dann kostet dich das das nächste Mal 10 Diamantblöcke :ugly:

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Ich selbst hab kein eigenes Haustier.


    Aber meine Familie hat wieder eine Katze, noch ein richtiger Jungspund mit knapp nem halben Jahr.
    Davor war es eine fast 20 Jahre alte Katzendame, die wir als Findelchen aufgenommen haben.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Ich hatte 2 Schweine (Meerschweine)......
    nach dem Urlaub waren es Plötzlich man glaub es kaum 7 (3 Männer/4 Weiber).


    Die männerverstehen sich super aber die Frauen.....
    Zicken Terror da sagt bitte noch mal wer das die sich ned Mobben sie haben ein Teddy Schwein zum Tode gemobbt ;(
    Jetzt gibst täglich Terror WER FÜTTERT SIE!?????


    somit frage ich hier An ob sie wer will, ich verschenken sie (=

  • Ich hatte 2 Schweine (Meerschweine)......
    nach dem Urlaub waren es Plötzlich man glaub es kaum 7 (3 Männer/4 Weiber).


    Die männerverstehen sich super aber die Frauen.....
    Zicken Terror da sagt bitte noch mal wer das die sich ned Mobben sie haben ein Teddy Schwein zum Tode gemobbt ;(
    Jetzt gibst täglich Terror WER FÜTTERT SIE!?????


    somit frage ich hier An ob sie wer will, ich verschenken sie (=


    Ich musste diese paar Zeilen fünf Mal lesen, um sie zu verstehen. Sind Punkte und Kommata denn so schwer zu setzen? :motz:

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Ich hatte 2 Schweine (Meerschweine)......
    nach dem Urlaub waren es Plötzlich man glaub es kaum 7 (3 Männer/4 Weiber).


    Die männerverstehen sich super aber die Frauen.....
    Zicken Terror da sagt bitte noch mal wer das die sich ned Mobben sie haben ein Teddy Schwein zum Tode gemobbt ;(
    Jetzt gibst täglich Terror WER FÜTTERT SIE!?????


    somit frage ich hier An ob sie wer will, ich verschenken sie (=


    Ich musste diese paar Zeilen fünf Mal lesen, um sie zu verstehen. Sind Punkte und Kommata denn so schwer zu setzen? :motz:



    DAS es andere nur einmal Lesen müssen, nur für dich die Kommasetzung!


    Ich hatte 2 Schweine (Meerschweine,als wir aus dem Urlaub zurück kammen, waren es Plötzlich ,man glaub es kaum glauben, 7 SChweine(3 Männer/4 Weiber).


    Die männer verstehen sich super, aber die Frauen :teach:
    Das ist reiner Zicken Terro, da sagt bitte noch mal was das Frauen ned zicken,den sie mobbten n ein Teddy Meerschweinchen zum Tode ;(



    Jetzt gibst täglich Terror, mit meiner Sis, WER FÜTTERT SIE (die SChweine)!?????


    somit frage ich hier An ,ob sie wer will, ich verschenken sie (= !!!


    Verbessert und sprachlich angepasst von Suchti Für Buzz (=

  • Die Anpassung von Suchti verbessert und sprachlich angepasst von Wyzzlex. :ugly: