Skyrim Nachbau


  • aber btt, die Idee ist echt klasse, ich find die Magierakademie ganz klasse
    die könnte ich mir gut vorstellen

    Ja Die Magierakademie und Dragonsreach/Whiterun Ich bin auf jeden Fall dabei wenn mein Pc aus der Reparatur kommt! :D Wehe es giebt die neue Map davor >:| ;(

  • Gott ist der Typ unfähig.


    Es gibt ja eine Zwergenstadt, die habe ich auch noch nicht gesehen, ist aber am interessantesten nachzubauen imho.


    Zitat


    Flusswald fänd ich am besten ,weil es das anfangsdorf ist. Aber ich möchte Hoch-Hochgard ( garantiert falsch geschrieben) nachbauen !



    Oder Markarth oder High Hrothgar (patcht auf Englisch klingt einfach besser ^^) ... Ich sehs schon wir werden es ganz nachbauen werden müssen :banana:

  • Ich wäre auch dabei.


    Einsamkeit wäre auch cool. Ist zwar ein bisschen umfangreicher zu bauen, sieht aber bestimmt cool aus diese Stadt auf einen Berg zu setzen.


    Ich würde aber auch erstmal mit einem kleinen Dorf anfangen wie Flusswald.


    lg