Tolle Spiele??

  • Hey!! Viele von euch ham ja schon einige Erfahrung mit Spielen und ich wollt mal fragen was ihr so für Spiele empfehlen könnt, gern auch ältere. Halt irgenein gutes Spiel bzw. euer Lieblingsspiel, da ich dringend ma Ideen brauch was sich zu kaufen lohnt :D

    • Minecraft
    • Portal 1/2
    • Elements Destiny Origins / Ancient Powers
    • Team Fortress 2
    • The binding of Isaac
    • Blocks that Matter
    • Voxatron
    • Gish
    • Skyrim <333
    • Alles aus der Zelda Reihe (Ausser WW)
  • Dungeon Siege (1 is das beste, aber halt ewig alt und deswegen die grafik... aber seehr cool)
    OpenTTD
    Schlacht um Mittelerde 2
    Need For Speed Most Wanted (is wieder das beste, aber eben alt)
    Warlords Battlecry 3(schon wieder nen altes)
    Flatout 1/2
    Icy Tower fürs Zwischendurch xD
    die Elder Scrolls allgemein

  • Es gibt einige ältere Titel die ich Liebe ( Minecraft unterstreicht meine seit Jahren lebende Überzeugung das Grafik echtes Gameplay nicht ersetzen kann ).


    Midnight Club II ist ein völlig unterschätzter Titel, es handelt sich um einen Arcaderacer und macht online soviel Spaß wie kein anderes Autorennen ( hier spielt man -aus Egoshootern bekannt- capture the Flag aber halt mit Autos ).


    Ein riiiieeesen Spaß, koste noch 10 Euro.


    Driver 1 ist und bleibt der einzige gute Titel aus der Reihe.


    Frontschweine ( ist wie Worms halt nur in 3D ) Worms gibts auch in 3D aber ist öde und kommt an Frontschweine mit seinen Sprüchen nicht ran.


    CS1.6 foreeever ( Source ist optisch ok aber die Hitboxen und das recoil kotz kotz ).


    Left for Dead 2


    Von den aktuellen Titeln überzeugt mich nur Trackmania2 Canyon ( Adrenalin pur ).


    Von den Indytiteln gibts 2 richtig fette Dinger, World of Go und crayon physics deluxe


    LG Opa Loomie

  • Holla,


    Flatout 1/2
    Gothic 3 auch wenn Sibi sagt es sei doof
    Need for Speed Most Wanted/Hot Pursuit
    AoE
    Assasins creed 2 und brotherhood
    minecraft
    Bf3
    MW3 :corn:

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.

  • Wen de mich meinst ich bevorzuge eigtl keinGenre nur das ich halt MMOs net so gern spiel auch wenn ich manchma gern reinschau. Ich wollt halt nur ma ein bischen Inspiration für meine Weihnachstwunschliste :D

  • Weils hier anscheinend komplett vergessen wird:
    Die komplette (zu diesem Zeitpunkt erhältliche) Half-Life-Reihe inklusive der ganzen Addons!


    Portal 1 & Portal 2


    Ausserdem "Operation: Flashpoint". Da allerdings wirklich nur der Original-Titel und nicht die neuen Versionen...


    Es gibt kaum Spiele die mich so gefesselt haben.

  • Mass Effect 1+2
    Total War Reihe
    Anno Reihe
    The Elderscrolls Reihe
    Fallout 3+New Vegas
    Borderlands
    Halo Reihe
    Red Dead Redemption
    Batman Arkham Asylum und City
    Sins of a Solar Empire
    Kerbal Space Programe
    Metro 2033
    Darksiders
    Terraria
    Magicka
    Borderlands
    u.v.m.

  • Für diverse Konsolen: Legend of Zelda Spiele.
    Als Klassiker darunter: "Ocarina of Time" und "Majora's Mask" für N64.


    Für PC: Die Lucas Arts Adentures, allen voran Monkey Island 1 - 3

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • ja und das meiste kam von der Community

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • fangen wir klein an:


    Commander Keen (7 Disketten zum installieren MUAHAHAH)
    Die ersten Tomb Raider als 1 bis 3
    Monkey Island
    Verkehrs Tycoon
    Industrie Gigant
    Diablo 1 u 2 + Addons
    Warcraft + Addons
    Edna
    Mafia 1
    GTA wes nimma wie der Teil heißt
    Portal 1 (zwei noch net gespielt)
    Assasins Creed
    Fable
    Super Mario Land
    TETRIS
    einige physik Flash Games
    Minecraft (eher ab und an)
    WoW (muss man aufzählen)
    Runes of Magic
    Dungeons Defender
    CSS 1.6 (Source is für lamer hitbox is crap)
    Command and Conquer bis zu dem "Egoshooter Teil")


    mhhh


    ah Fritz Schach ;)


    des waren soweit meine Lieblinge vorerst


    Grüße Loki