Tolle Spiele??

  • Meine Liste an Spielen die exzellent , aber nicht allen geläufig sind:
    Age of Empires II : The Conquerors
    Warlords BattleCry I, II (, III)
    Rayman II (für PC natürlich!)
    Dystopia 1.0- 1.3 (Mod für die Source/ TF2 Engine)
    Warcraft III Custom Maps
    Siedler III / IV
    Cold Blood (Third Person Shooter, mein erstes >16 Spiel, find ich immer noch spannnend^^)
    Battle Isle (das einzige Runden-Strategie-Spiel, was mir gefallen hat ) (battle isle the andosia war)
    Dungeon Siege I / evtl. 2 ein wenig einfache Spiele mit kaputter Coop-Balance (also dort im Endeffekt Bockschwer bzw. ohne Hexeditor sehr lange^^) DS I ist technisch ein Geniestreich von Microsoft/Gas Powerd Games gewesen. Das Spiel lädt beim Starten EINMAL UND DANN NIE WIEDER. Man kann das Spiel also komplett ohne einen einzigen Ladebalken gesehen zu haben durchspielen(unabhängig wie davon wie gut dein Sys war). Sowas war schon 2002 möglich, ich möchte das mal in Relation zu heutigen Spielen setzten, die sich nach dem Durchschreiten einer Tür schon eine Gedenkpause nehmen. :ugly:


    PS : Cold Blood kam übrigens auf 4(!) CDs XD

  • Gothic 1 und 2, auf keinen Fall den dritten kaufen.
    Die Total War Reihe, besonders Empire.

    Das kann ich so nicht unterschreiben, der 3. Teil ist mit dem letzten Community-Patch echt gut spielbar. Wenn man einige Probleme in kauf nimmt, dann erhält man eines der besten Rollenspiele überhaupt.
    Ich konnte nur den Anfang nicht mehr sehen, aber danach rockt Gothic 3 richtig :corn: Hätte ich selber auch nicht gedacht, aber ich habs echt noch durchgespielt.


    Spiele, die ich geliebt habe:


    • God of War Trilogy
    • Darksiders
    • Red Dead Redemption (mein Liblingsspiel, äh gleich nach Minecraft natürlich :nixblick: )
    • Skyrim (soll ja ein würdiger Oblivion-Nachfolger sein)
    • Fallout 3 und New Vegas
    • The Witcher 2 (Genial, der 1. Teil ist zwar schon älter, aber auch sau gut)
    • Two Worlds 2 (macht echt spass, nur man kommt recht schwer in das Spiel rein)
    • Dead Space 1+2 (Horror vom feinsten)
    • Batman Arkham Asylum und Arkham City
    • Assassins Creed 2, Brotherhood und Revelation
    • Deus Ex Human Revolution (Geniales Schleichspiel)
    • Jade Empire (ist zwar schon älter, macht aber verdammt viel spass)
    • ...

    "§ 2 Die Haltung von Computerviren in der Wohnung ist genehmigungspflichtig."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elrebrion ()

  • Ich kann es gut nachvollziehen, hatte auch einen kleinen Hass auf Gothic 3. Nach einigen Versuchen, das Spiel zu spielen habe ich irgendwann aufgegeben.
    Aber besser die Community als gar keiner, es ist auch nicht 100%ig fertig. Aber macht trotzdem spass, probier es doch mal aus.
    Ich kann dir ein Savegame geben, dass du den Anfang nicht mehr spielen musst. Der nervt total, es sind auch noch fast alle Skillpunkte zum Verteilen verfügbar.
    Wenn du willst such ich das mal raus :D Geht aber nur mit dem letzten Community-Patch (1.74).

    "§ 2 Die Haltung von Computerviren in der Wohnung ist genehmigungspflichtig."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elrebrion ()

  • Und alles was davor ist, spielst du häufiger??? Hat dein Tag 240 Stunden? :uglyhammer:


    Des sind so meine Klassiker und Lieblinge ;) Die installier ich ab und an ;) und spiel se mal wieder hihi so wie ich lust drauf hab. Dank Spieldaten Save kann man das ja machen ;)


    Loki

  • Wenn ich meine alltime gabs auszahlen werd ich nicht fertig.
    Aber es ist ein neuer hinzugekommen: Saints Row The Third.


    Jetzt entschuldigt mich. Die Leute verprügeln sich nicht alleine mit nem 1,50m Riesendildo :ugly:

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ