Skyrim - Drachen und andere Probleme

  • haha da hab ich ja noch was vor mir :)
    Ich hab jetzt 20 stunden zusammen und hab rund um Weißlauf schon alle Dungeons und ruinen etc. gecleant. Da kreuscht und fleuscht nix mehr ;D (ausser die Höhlen mit trollen drin, die hauen mich noch mit 2 schlägen weg, aber meine Zeit wird kommen :zeus: )
    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Für mich hat das Spiel nach etlichen Stunden auch etwas seinen Reiz verloren. LV 30 oder 40 war ich, bin mit meinen Pferd auf den höhsten Berg geritten (hab Ebenerz abgebaut), hab die 8 Masken in Labyrithian zusammen gesucht, edliche Schreie gelernt, ...
    Mein haupt Skill war Bogen und Schleichen. Damit war kein Gegner mehr ein Problem. Wenn man sich anschleicht, anvisiert und dann in Zeitlupe einen kritischen Treffer hinlegt, dann kipt jeder um. Lustig war es immer in großen Dauger-Gruften, wenn am Ende, neben den Bossgegner noch weitere Gräber aufgehen und nacheinaner etliche Dauger rauskommen, die alle nach einingen sekunden laufen mit ein Pfeil im Kopf wieder umfallen, ohne zu sehen wo ich stehe.


    Das zweit beste war die riesige unterirdische Zwergenstadt, die so gros ist, dass man die Decke kaum sieht, und schon ger nicht die andere Seite. Pilze, so groß wie Bäume; Erzadern zum abbauen von Seelensteinen, Falmer, die Menschen als Sklaven manipuliert haben, Riesen, die auf den Strassen spatzieren gehen...


    Ich hab das SPiel aber nicht ganz bis zu ende gespielt... (vielleicht sollt ich mal weiter machen...)

  • Ich hab es an Weihnachten für 25€ gekauft gehabt. Schnäppchen ^^


    BTT: Habt ihr den Quest Meridias Stern gemacht?
    Da ist nen riesen Bug drinne. Wenn ich nämlich zu der Statue zurück komme mit dem Kristall greifen mich sofort 2 Drachen an. Wenn ich dann wärend dem Angriff den Kristall einsetze, "beamt" mich Meridia in den Himmel und spricht mit mir dort.
    Das Problem ist, die Quest bleibt da hängen, da die Drachen dann Meridia im Himmel angreifen und ich die Drachen mangels Waffen nicht töten kann.
    War das bei euch auch so?

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Was soll ich sagen nachdem ichs einmal bis zur hälfte durchhatte da hats mich nicht mehr interesiert un ddann habich cheats ausgepackt :gemo: und rumgespielt hab mir zwar keine waffen oder sonstiges gecheatet
    Dafür aber nur noch blödsinn gemacht raum mit käse leiben angefüllt und zugesehne wie npcs in dreimetter käse rumwatten :rheumi: :reno: (am anfang lustig aber nach ein paar minuten auch langweilig) :wahn:
    Hab diverse sachen ausprobiert mods alles mögliche sachen gibts die gibts gar nicht :uglylol:
    Hab zwar iwie die story dann doch fertig gekriegt aber überall wo ich war stand alles auf dem kopf :uglylol: :uglyhammer:
    Fazit ich habs mit langwierigen rollen spielen nicht kann nicht ernst bleiben der kuckkuck hängt mir nach ner weile zu beiden ohren raus
    :uglyheadshot: :uglyatomrofl: :rheumi:
    Was soll ich sagen zum abschluss eig geiles spielchen aber mir zu langwierig

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Kennt ihr den glitch mit den eimern einfach mal googeln oder youtube die stichwörter skyrim und eimer bethesda hat gesagt das sie das nich rauspatche weil es einfach zu lustig ist
    :corn:

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • ich glaub ich spiel morgen mal wieder, muss ja leider von vorne anfangen, da der Spielstand verloren gegangen ist.

    Hat der die Speicherstände nicht online bei Steam gespeichert?
    Der recher, wo das SPiel drauf ist musste mal platt gemacht werden, ohne dass ich eine Sicherung hatte, aber nach der Neuinstaltion waren die ganzen Speicherstände wieder da...

  • @Leif hat sich erledigt, da kamen wohl verschiedene SAchen zusammen, ich hab eine Speicherung vorher nochmal geladen und es kam dann auch nur ein Drache. Und die Quest lies sich ordentlich beenden bzw. in den nächsten Abschnitt übergehen!


    Danke
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Deine Beiträge sind manchmal wirklich schwer zu entziffern...


    :whaat: ichgeb mir zwar mühe aber so bin ich halt etwas wirr im kopf :uglyjump:


    Ps oh man ich liebe unsere smileys egal zu was für einem thema du findest das passende

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Da ich nun nach längerem mal wieder etwas mehr Freizeit habe und mal wieder Skyrim zocken möchte (Dawnguard möchte ich nicht umsonst gekauft haben :ugly:), und meinen Spielstil ein wenig ändern möchte ohne komplett neu zu starten, weiß jemand von euch ob es inzwischen einen (legitimen) Weg gibt Perks zu resetten? Google spuckt nur Kommandobefehle raus die ich eigentlich gerne vermeiden möchte.

  • Gude zusammen,


    puh ich hab ein wirklich fettes Problem, also eigentlich sind es zwei.
    Ich habe meinen Laptop platt gemacht und Win8 aufgespielt. Jetzt hab ich mir wieder Steam drauf gepackt und mir gleich Skyrim gesaugt. So ich hab mir natürlich, wie man das so früher gemacht hat die letzten gespeicherten Spielstände auf meinen Stick gemacht. Das scheint aber ein Fehler gewesen zu sein, wenn ich die Sacegames in den Saves Ordner von Skyrim packe, erkennt Skyrim die Saves nicht... :hmm:
    Und die Steamclaoid sagt die Daten stimmen nicht über ein, er kann sie aber auch nicht aus der Cloud laden. Sehr mysteriös, leider finde ich auch absolut nix dazu in google, habt ihr eine Idee wie ich das angehen kann?


    Zweites Problem, sind die Treiber der Grafikkarte, ich hab den letzten Catalyst für Win8 runter geladen, er startet Skyrim aber nur in Fenster auf 800*600, manuell ändern bringt absolut nichts.


    Danke für die Hilfe
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!