Skyrim - Drachen und andere Probleme

  • Bin nord Level 10 auf einhändigkeit Schild 35 und kriegsaxt 16 Schaden hab aber auch auf zerstören geskillt, ein wenig zumindest Flammen 8 Schaden pro Sekunde. Schwierigkeit adept

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.

  • Habe einen orkbogen ich schaffe es jedoch nicht, da der Drache mir mit seinem feueratem Ultra Schaden reindrückt und wenn ich ihn mit einem Pfeil treffe zieht das gefühlte 1 Millimeter leben ab.

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.

  • Lock ihn am besten zu Siedlungen und wenn er angreift versteck dich hinter Bäumen, in deren "Windschatten" machen die Angriffe keinen Schaden. Ansonsten viel ausweichen, als bloß nicht stehen bleiben. Wenn's dir zu schwer ist dreh die Schwierigkeit ruhig noch runter. Ist ja keine Schande. :)


    Ich selbst habe im Moment auch wieder Probleme mit Drachenkämpfen, allerdings, weil ich mit meinem hohen Level eine ganz andere Art von denen vorgestetzt bekomme. :ugly:

  • Hallo Freunde,
    noch ein Problem. Wenn ich steam starte und darüber skyrim starte, ins Skyrim Menü komme und Spielen drücket der Skyrim-Launcher, was machen, dann schliesst er sich wieder, Steam versucht wieder skyrim zu starten, das Skyrim-Menu taucht auf und es geht wieder von vorne los. Was kann ich tun, damit ich Skyrim wieder normal spielen oder überhaupt spielen kann?


    Gruß F

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.

  • Gestern wurde ein neuer Patch für Skyrim bereitgestellt (ca. 51 MB), dabei hat es bei mir auch Probleme mit Steam gegeben.
    Meldung dass die Server überlastet sind oder dass das Spiel gar nicht startet.
    Geht es denn heute immer noch nicht?

  • Habe Steam geupdated.Wenn ich jetzt SPiel starte, kommt möchten sie, dass Skyrim launcher veränderung an ihrer Festplatte durchführt. Ja - dann öffnet sich wieder steam und man gelangt wieder an Skyrim Hauptmenü, Spielen -> Veränderung an Festplatte, etc. Was kann ich tun?


    EDIT:


    Hab ein bischen im Internet gesucht und herausgefunden, dass bei mir im Skyrim odrner die TESV.exe datei gefhelt hat. Hab sie wieder eingefügt und es läuft wie eh und je!
    Trotzdem Danke


    Edit:
    Werde kurz nach dem Start einfach gekickt. Noch nicht behoben

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Hakal ()

  • So ich habe folgendes Problem.


    Ich hab mich bei einem Vampier infiziert :whaat: bin jetzt level 22 und bin Stuffe 3 beim Vampirismus.
    Nun um den Vampirismus los zu werden muss man eine bestimmte Quest machen, hab ich.
    Man muss da so einen schwarzen Seelenstein abgeben, hab ich.
    Nun soll man sich mit dem an einem bestimmten Ort treffen. Nur habe ich mich schon in Stufe 3 verwandelt und ich werde von dem der mich heilen soll angegriefen :fuu: .
    Lustig ist auch das über seinem Kopf steht sprich mit "...".


    Spoiler für die die Vampire sind aber noch Stuffe 1-2 und die es wieder loswerden wollen:
    2. Heilung des ausgebrochenen Vampirismus


    Du bist schon ein Vampir, das heißt, du hast die Symptome ignoriert und bist nun, bis du dich an einem


    schlafenden Menschen gelabt hast, blutrünstiger Vampir und somit von den Menschen verhasst und gefürchtet,


    wirst folgerichtig also angegriffen.
    Doch keine Angst, die Lösung ist denkbar einfach:


    Brich in das Haus eines ahnungslosen Bürgers ein, bei Nacht natürlich, am besten zwischen 2 und 5 Uhr Morgens,


    da schlafen die meisten. Zu einer schlafenden Person schleichen, Taschendiebstahl drücken und


    "Blut saugen" wählen. Danach wirst du erst einmal nicht angegriffen.


    Besonders einfache Ziele sind alleinstehende Häuser, Bauernhöfe, Sägemühlen, etc. außerhalb der Stadt.


    Heilung:


    Geh zu Keerava im Bienenstich, dem Lokal von Rifton und hol dir das Quest "Erwachen im Morgengrauen".


    Dieses führt dich zu Falion in Morthal, rede mit ihm, er wird dir alles weitere erklären.


    Tipp: Wenn du bereits einen schwarzen Seelenstein hast, fülle ihn mit einer Menschenseele,


    dazu brauchst du "Seelenfalle". Ein Zauber, den du bei jedem Hofmagier kaufen kannst.


    Das Ritual funktioniert nur mit einer Menschenseele!


    Solltest du keinen Schwarzen Seelenstein haben, kannst du einen bei Falion für 200 Septime kaufen.


    Eine andere Lösung ist es, ein Werwolf zu werden. Dabei werdet Ihr von allen Krankheiten geheilt.

  • So habe ich mir den schon den Stein besorgt :ugly:


    Ich finde leider nicht den passenden command für die console....


    so ein Mist ich hab die Mainquest noch nicht mal angefangen und renn jetzt als Vampir rum :whaat: