Welche Macken habt Ihr ?

  • mooooin


    würde ganz gerne mal wissen welche macken ihr so habt :)
    hier kommen mal meine :


    - ich hasse es wenn das klopapier falschrum hängt, so das es an der wand ist. ich drehe jede rolle richtig herum egal ob ich zuhause bin oder bei jemandem zu gast.


    - ich liebe wasser, ich liebe baden und schwimmen ABER ich hasse es wenn ich mich nachm duschen anziehe und feststelle ich habe beim abtrocknen einen tropfen übersehen, da ekel ich mich gerade zu :D


    - ich bekomme sehr große aggressionen wenn ich eltern mit ihren babys so sprechen höre: "oh mein armes, hast du a-a gemacht ? oder lulu ? och gutschi gutschiiii". wie soll ein kind so die deutsche sprache richtig lernen ?


    das waren glaube ich so meine macken.. jetzt seid ihr drann :D


    mfg opti

  • Meine Macken: (ärztlich Bestätigt)


    -Ich hasse wiederholungen/wenn sich einer mehr als drei mal wiederholt werd ich wahnsinig.
    -eine Frauenphobie (kein witz/ich bin kein sexist ich habe nur angstanfälle in der nähe von Frauen die schwer zu beherschen sind/therapie)
    -Ich bin Pessimist


    Das wars eigentlich

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Ich hasse es und könnte ausflippen wenn jeder Satz mit "Nä?" beendet wird ( Beispiel die Personen Dieter Nuhr, Rüdiger Hoffmann und ne Arbeitskollegin ).


    Ich kann es auf der Arbeit nicht leiden wenn jemand ständig das sich Vorgenommene vor sich herschiebt.


    Ich hasse Zwerge die glauben das sie die Anonymität des Internets zu Riesen werden lässt ( Leute kommt ma klar ).


    Ich hasse Frauen die nach jedem Satz oder 2ten Wort glauben erstmal gackern zu müssen ( was muss da kompensiert werden )?


    Ich hasse es wenn Freunde sich durch materielle Dinge wichtigmachen müssen ( wenn ich jemanden mag dann bestimmt als Person und nicht wegen dessen was er hat ).


    Sollte ich nen Cheater im RL treffen kann ich für nichts garantieren.


    Leute die am Bahnsteig genau vor der Tür der Bahn stehen ( Mein Kommtar dann "Oh welch eine Überaschung hier will ja jemand aussteigen grrrrrrrr(%!($%)!%$)!%)!%)! KOOOOOTZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Meine Macken:
    -Ich kann es nicht ab wenn jemand "das Einzigste" sagt. Ich gehe an die Decke und kann gewaltätig werden!
    -Ich bin status-konservativ: Bin ich auf, will ich nicht ins Bett, bin ich im Bett, will ich nicht aufstehen!
    -Wenn jemand Quatsch erzählt rede ich solange auf ihn ein, bis ich ihm bewiesen hab, dass das richtig ist, was ich sage!


    Gibt noch mehr, die fallen mir aber nicht ein! :ugly:

  • @ Stold glaub mir, es gibt nur wenige die "einzig" anstelle "einzigst" sagen.


    Das schlimme ist ja das es nur oft genug benutzt werden muß bis es dann als richtig gilt.

    Das sagen sogar Erwachsene und ich kleiner Pimpf beherrsche das! Wär schon fast traurig wenns nicht so lustig wär.
    Nenn mich Berlin btw. (noch so ne macke :ugly: )

  • Meine Macken:
    -Perfektionist :whaat:
    -Wenn ich Lets Plays anschaue und da jemand ins Mikro bläst werde ich wahnsinig!
    Das wärs eigentlich.

    (PMC Mitarbeiter WordWide Food Corp, Mining Corp schellenurs)
    Geschäftsleiter: Exterminatus99


    Oft genutzte Programme: Blender, Opera, Gimp, Steam, Skype usw.


    Steam: g1antZock

  • - Ich schaue ständig wenn ich mich in meinem Zimmer einsperre, für gewisse dinge, ob auch wirklich zugesperrt ist. Und dass öfter als 2 mal.


    Bilder raus aus meinem Kopf, Bilder raus aus meinem Kopf, Bilder raus aus [...] :ugly:



    Meine Macken:
    - Manchmal total faul
    - Ab und zu bin ich ein riesiger Klugscheißer
    - Stets zu spät im Bett
    - Ich trinke an einem Abend oft für 3 Abende :ugly:


  • Bilder raus aus meinem Kopf, Bilder raus aus meinem Kopf, Bilder raus aus [...] :ugly:


    :atomrofl:


    ich:
    - manchmal ziemlich faul und schiebe deswegen dinge sehr weit raus, was an meinem extrem großen phlegmatiker Anteil liegt (schaffe es aber trotzdem noch!)
    - habe das Bedürfnis, bei zu vielen kleinen Kindern inner Schule mich einfach durchzupöbeln und die meisten davon umzukicken! (ich bin 11.klasse und wir haben gerade 5 * ~30 7.klässler)
    - nein, nicht Besserwisser sondern Richtigwisser xD


    Perfektionist ist an sich nix schlimmes, wenn mans nicht übertreibt und ich versuche mir den Perfektionismus anzueignen, is manchmal praktisch

  • -Weckerimmun
    -Zu freundlich
    -Perfektionist
    -Alles was ich anfange findet nie ein Ende.
    -Faul!
    -Neige zum Statistik-Wahn
    -Lass mich von alles und jeden ablenken, sei meine eigene Arbeit noch so wichtig^^


    ..noch was oder will schon keiner mehr was mit mir zu tun haben? :uglyjump:


  • Ich füg für mich noch den Grammatik Wahn hinzu!
    Es heißt "Lass mich von allem und jedem ablecken!" :ugly: