Welche Macken habt Ihr ?

  • Berlin, mit dem "Einzigste" Problem könnte ich einen Weltkrieg starten.


    Sonst:

    • bestehe auf Groß- und Kleinschreibung
    • verabscheue Menschen mit einem niedrigen Bildungsgrad oder Menschen die sich nicht richtig ausdrücken können
    • ich furze leider Gottes zu viel ( :wall: )
    • Klugscheisser, korrigiere Menschen grundsätzlich immer
    • kommentiere alles
    • habe oft zu meinem Ungunsten ausfallendes lockeres Mundwerk, das mir schon oft den ein oder anderen Konflikt gebracht hat
    • viel zu fömlich (handschüttlen, vostellen, etc, ...)

    Aber sonst bin ich einfach nur :user:

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.

  • Ich werde Wahnsinnig wenn:


    - jemand ein Lied falsch nachsummt! :wall:
    - jemand auf meiner Schreibmaschine rumhackt. (Ja ich habe eine Schreibmaschine)
    - sich jemand beim Niesen/Husten nicht die Hand vor den Mund hält.


    EDIT: Ich hasse schlechte Werbung und das Klopapier-Problem


    Ansonsten ist mir Hakal erschreckend ähnlich! :huch:
    Na gut, ich furze jetzt nicht so oft und alles Kommentieren muss ich auch nicht unbedingt. :)

  • - ich hasse es wenn das klopapier falschrum hängt, so das es an der wand ist. ich drehe jede rolle richtig herum egal ob ich zuhause bin oder bei jemandem zu gast.

    Ja das hasse ich auch wie die Pest :ugly: verstehe auch nicht wieso man es anders rum hinhängt :hmm:


    • Ansonsten ist meine größte Macke, dass ich mich beim Autofahren viel zu sehr aufrege :wall:
    • In der Arbeit muss immer alles geordnet in der Küche sein, also das dreckige Geschirr. Bis ich da die Kollegen dazu gebracht habe, dass jeder nur 1 Tasse verwendet um weniger Geschirr zu haben, mann oh mann.
    • Ich muss auch überall meinen Kommentar ablassen
    • Ach hab ich schon gesagt dass ich mich zuviel aufrege

    Und furzen ist doch keine Macke :user:
    Elrebrion

  • apropos, selbstgespräche kommen bei mir noch dazu
    jop da hast du recht
    hey sei du mal leise ich bin hier grad in nem öffentlichen Forum
    na und du redest trotzdem mit dir selber
    verdammt...
    tjaa da staunste was?
    ok ich denke ihr solltet beide leise sein, hier is öffentlich und die denken bestimmt schlecht von uns
    schon passiert...

  • Sooo: :user:


    -Bin gerne Klugscheisser (Was blöd ist, wenn man am Schluss falsch liegt... :ugly: )
    -Tendiere zu "Ziemlich-Korrektionist".
    (Schreibe hässlich, versuche es aber immer wieder, möglichst schön zu schreiben! Was mir nie gelingt! Und "Saubere Darstellung" = Fremdwort! :ugly: )
    -Bin ein sehr ruhiger Mensch, nerve höchstens verbal (was nicht heisst, dass ich nicht zuschlagen kann *hust*), was andere ziemlich auf die Palme bringt. ^^
    -Will mir keine Fehler eingestehen, deshalb bleibt die Liste ziemlich klein. :ugly:
    (Falls jemand was hinzufügen möchte, darf der das gerne! :D)

  • Also, koennte ein wenig laenger werden:


    - Ich bringe NIE NIE NIE etwas zu Ende
    - Ich bin TOTALTOTALTOTAL (Nicht die Tankstelle) faul
    - Ich kann zwar richtig schreiben, mache es aber nie
    - Ich nerve alles und jeden
    - Ich habe eine pipsige und hohe Stimme
    - Ich habe eine Allergie gegen Milchzucker und esse trotzdem Schokolade fuer 3
    - Ich hasse Gross Kleinschreibung
    - Ich habe oft ein zu grosses Mundwerk
    - Ich vergebe Leuten viel zu oft
    - Ich breche bei Kullis immer die Hinterklemmdinger ab
    - Ich hasse es, wenn mein Zimmer unaufgeraeumt ist, aber es sieht trotzdem immer aus, wie beim Messi (Ziehe Thread zeig euer Zimmer oder so :))
    - Ich kann Klugscheisser nicht ab, bin aber selber einer :D
    - Ich hasse es, wenn man Satzzeichen als Rudeltiere ansiedelt, mache es aber immer selber !!!!!!
    - ICH BIN CAPTAIN CAPS
    - Ich habe eine allgemeine Allergie gegen Defaults :D , wo ich aber nicht der "einzigste" (hay Berlin :D) bin
    - Ich hasse die Ammitastatur auf der ich gerade schreibe
    - Ich ziehe meistens Klamotten an, die mir 3 Nummern zu gross sind
    - Ich bin Markenverliebt (Ausser bei Apple :D)
    - Ich haue mein ganzes Geld fuer Multimedia auffn Tisch


    So, das sollte erstmal reichen. Wenn mir nochwas einfaellt, dann lasse ich es euch wissen :D


    MfG, Huerschi :user:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Me too...


  • Stimmt :(

  • Jetzt bin ich hier sone Vorlage ??!! :D
    Meinen eltern geht die Macke mit den Kullis am meisten auf den Wecker :D
    Ihre guten Kullis sind immer kaputt


    Nuja, kann ich nicht aendern :hammer:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?