M&M - Masterwork Inc. & Marv Solutions

  • Werte Damen und Herren,
    hiermit wollte ich mich um einen Arbeitsplatz in Ihrer Firma bewerben. Ich bin kreativ und fantasivoll. Ihre Firma scheint mir die richtige Adresse zu sein um mich in Ihre zu verwirklichen.
    Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Gruß


    Eric Exterminatus

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Werte Damen und Herren,
    hiermit wollte ich mich um einen Arbeitsplatz in Ihrer Firma bewerben. Ich bin kreativ und fantasivoll. Ihre Firma scheint mir die richtige Adresse zu sein um mich in Ihre zu verwirklichen.
    Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Gruß


    Eric Exterminatus

    Du wolltest dich bewerben? Warum jetzt nicht mehr?
    Außerdem seh ich hier keinen sie! :nixblick:

  • So zwei Sachen:


    Erstens:


    Cyborg25, BerlinStold und Bauer_Bob herzlichen Glückwunsch ihr seit nun Vollwertige Mitarbeiter, was auch immer das heißen mag. Und Exterminatus ist nun offiziell aufgenommen und aufgelistet.


    Zweitens:


    Aus dem Grund das auf einmal die Sammelkisten im Zentrallager immer voll wahren musste ich das Lager mal Vergrößern. Das heißt wir haben jetzt doppelte Kapazität. DAnke an Cosmos und Optimus für die Hilfe!

  • Liebe Mitarbeiter der Masterwork Inc. ,
    Auch meinerseits gibt es ein großes Interesse der Firma beizuwohnen.
    Neben einer unendliche fantasie, viel Spaß am minecraften und einem offenen Charakter, kann ich viele weiteren gemeinschaftstauglichen Merkmale aufweisen die geradezu danach schreien einer Arbeiterverbindung beizutreten.
    Ich hoffe dieser Worte waren es genug und bitte damit um Aufnahme in diese Gewerkschaft.
    Vielen dank
    Und auf eine baldige Antwort


    Ihr


    Hakal aka Friedemann

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.

  • Sehr geehrte Mitarbeiter und Vorsitzende der Masterwork Inc.,
    auch meinerseits besteht großes Interesse dieser Arbeitsgemeindsachaft beizutreten, um mich aktiv an Event-Idee und weiteren Projekten der M&M zu beteiligen. Da ich sehr gerne Minecraft (vor allem auf Minestar) spiele, dacht ich mir, man kann noch mehr Sachen mit Ünterstützung von M&M bauen sowie anderweitig mit ihr Spass haben. Außerdem hab ich schon einige Erfahrungen mit Großprojekten und Teamwork gemacht, da die Arbeit zusammen an Projekten ja auch sehr viel Spaß macht und diese in der M&M zu einer vielzahl geboten sind. DAzu gefällt mir auch ihre Firma etc. selbst sehr gut, da sie ja wirklich etwas leistet, wie die Evente und verschiedenen Gebäude. Ich bin 14 Jahre alt und halte eine extrem große Menge Schwachsinn aus und mein Kopf is ebenfalls mit Sinnlosivität, Kreativität, sowie Fantasie gefüllt :reno: , was ihnen ausreichen könnte um mich in ihre Gemeindschaft aufzunehmen.
    Ihr McBeng :awesome:

  • Marvin, Patrick, Jan wir müssen echt mal über unsere"kleine" Arbeitsgemeinschaft reden! Wann habt hir mal bissel Zeit übers lange Wochenende? Mittlerweile sind wir... 14 Leute und wie wir sehen wollen noch viele dazugehören und ich muss sagen Beng und Hakals Bewerbungen sind die besten die ich hierfür jeh gelesen habe!


    Ich möchte auch keinen ungerechtfertigt ablehnen und bisher haben wir das immer so gehalten das wir uns gegenseitig kennen, das heißt im TS bissel abgehangen haben zusammen. Muss sagen dadurch kann man das virtuelle Gegenüber auch besser einschätzen. Der Gedanke hinter M&M ist ja wie schon geschrieben auch das lockere Miteinander bauen. Was ich denke bisher auch immer gut geklapt hat. Zudem muss ich schnmal im vorraus sagen wollen wir mit 1.0 unser Zentrallager dahingehend ändern das alle die Mitwirken auch Zugriff haben. Das geht natürlich nur wenn wir das Vertrauen haben das es keiner leeräumt.


    Also Beng und Hakal geduldet euch ein bissel muss erstmal mit MarvMarv und CoKG drüber sprechen.

  • Danke für die Rückmeldung!
    Selbstverständlich kann ich mich gedulden, denn ein so dauerhafter Beschluss muss gut überlegt sein. Ich werde in dieser zeit natürlich nicht nichts tun, sondern mein ts Equipment aufstocken und mir Gedanken über Projekte und Veranstaltungen machen.


    MfG


    Hakal

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.