WARGH LICHT!!!! ..... Ab nach Uglydown

  • Besonders interessant für alle die noch ein haus in spawn nähe suchen !


    +++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU+++
    -Eröffnung des 1. Usershops in Uglydown!
    -Obsidian Bloulevard! Die einkaufsmeile für DEINEN eigenen laden! Jetzt bauplatz sichern und die besten plätze abgreifen :)
    -Netherportal wurde an einem öffendlichen Platz errichtet
    -Begrünung Jetzt auch mit gras


    Aktuelle Bauprojekte:
    Obsidian Boulevard
    Lavasee landschaftsgestaltung
    Parkanlage

    Bei Interesse an einem der Projekte bitte mich Ingame mit Schild an der Uglydown Pinnwand kontaktieren!


    +++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU+++
    Hi Leute


    Ihr seit das Leben an der Oberfläche leid? Habt genug von diesem
    grässlichen Sonnenlicht? Oder möchtet endlich aufhören zu glizern?
    -eure vampiristischen seiten ausleben?:P


    Dann ab nach Uglydown! Der Stadt unter der Stadt :) Auf einer Tiefe von
    ca 50 block bietet sich euch alles was es auch auch an der Oberfläche
    giebt -nur eben Unterdisch :)
    Lebt in exklusiver Hölenathmosphäre begleitet von romantisch gedimmtem Licht direkt in der nähe zu euren buddellöchern :)


    Uglydown! Ein Ort der niemals dunkel wird ! Die Stadt unter der Stadt :ugly:




    Bei fragen wendet euch einfach an mich :)
    Wir haben KEINEN Öffendlichen Spawn und sind zur zeit nur mit dem zug vom HBF zu ereichen ( erstes Gleis links ;) richtung " Die Unterstadt")

  • nein das was wir mal hatten war "area51" das war quasi n bunker in dem man n haus bauen konnte ... mit der Unterstadt strebe ich eine möglichst glaubwürdige oberflächen umgebung , unter der erde , an also eigendich was komplett anderes :)

  • Ich finde die Bilder nicht so aussagekräftig.


    Wie wird die Stadt beleuchtet, mit glow? Weil Fackeln sind ja
    Nicht so hell und leuchten nicht so weit.
    :hmm:

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.


  • +


    = Boing :wahn:

  • HEY also wer mithelfen möchte ist natürlich gerne eingeladen! wer ein haus bauen möchte kann dies tun erste bauflächen sind eingerichtet zur zeit beschäftigen wir uns mit einer untergrund spalte die wir gefunden haben um daraus eine mehrstöckige wohnanlage zu erschaffen ! auch hier ist hilfe nötig!


    ebenso sind wir auf spenden angewiesen din form von kohle oder lava eimern cleanstone holz oder brick! vielen dank an alle spender :)

  • Der Bahn!


    Ich baue mir da gerne ein Häuschen und würde/könnte auch gerne bei den Organisatorischem helfen! Ich könnte auch den Diplomaten/Mediengestalter spielen (Logo, Webseite usw...)