Arenen-jetzt mal ehrlich

  • Ein neuer Tag, und NOCH eine neue Idee meinerseits, liebe minestarler.
    Ich weis, ein wenig blöd ist es, wenn ein freeuser, der selbst nicht mal zeit hat sein eigenes haus zu bauen, ständig mit neuen Bauprojekten ankommt. Aber mal ehrlich:
    1.Wir sind der gösste deutsche mc-server.
    2. mit 1.0 sind vielfältige und geniale combat mechanics hinzugekommen( von wurftränken über sprinten und blocken mit ähnlichen sachen)
    3. die Idee ist Uralt
    und 4. Wir haben keine einzige Arena auf dem Server!
    Also starte ich nun die iniziative: lasst uns arenen bauen! Ob spleef, PvP oder sonstiges, das ist jetzt echt ein muss.
    Ideen von was für eine arena brauchen wir über wie soll sie aussehen bis zu wo soll sie stehen, Bitte genau unten hin.
    Mfg
    Spl1nk


  • Steht dick und fett im Blog, gepostet von Reno!
    "Ich habt es geschafft, dass Minestar der größte deutsche Minecraft-Server geworden ist, und wir können uns bestimmt auch ohne Zweifel in die Weltrangliste eintragen."
    Aber generell: das hier ist ersmal ein Provisorischer thread, ich bin ja selbst noch nicht mit meinem haus fertig. das hier ist nur zum ideen sammeln! :teach:

  • "Ich habt es geschafft, dass Minestar der größte deutsche Minecraft-Server geworden ist, und wir können uns bestimmt auch ohne Zweifel in die Weltrangliste eintragen."

    Wahrscheinlich heißt das erste Wort "ihr" ;)


    Joa... eintragen kann man sich in die Rangliste immer, ist nur die Frage wo man steht :ugly:


    ================================================================================================================
    Folgendes ist meine Persönliche Meinung und vom MineStar.de-Team zu distanzieren! Ich werte als Spieler, denn auch ich bin einer.


    Meine persönliche Meinung: Wir sind nicht der größte Server von der Spielerzahl, aber in allem Anderen sind wir groß. Die Community hier ist wahnsinnig zusammengewachsen und das kann mir kein anderer Server bieten.


    Sicherlich wirbt ein Server mit seiner Größe. Ist ja auch ein interessanter Titel. "Ja", ich spreche vom Brauhaus. Doch wer mit seiner Größe so auffällig protzt, den muss ich ehrlich fragen, ob es nicht eigentlich bitter ist nur die Größe so in den Vordergrund zu stellen. Anscheinend gibt es nichts Wichtigeres. (Noch mit dem interessanten Fakt dahinter, dass das Brauhaus mit ausgedachten Fakten wirbt) "WoW ihr habt 4000 Spieler! Geil! --- Wie viele kennt ihr näher?" - "öhhh... ähhh... hmmm... joaaa..." :motz:


    This is what I mean, buddys :sauf:


  • :nice: :hdl:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • die in den Sklavenzellen endet *wusch&weg*

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Kaum Arenen? Mittleweile gibt es davon viele - die meisten sind aber entweder noch nicht fertig, oder einfach noch nicht bekannt genug. Wie einige von Euch sicherlich wissen, betreibe ich seit Anfang Dezember eine 1vs1 Arena mit Wettbüro. Nähere Informationen findet ihr im Forum unter "Fertige Bauwerke".


    Diese Arena soll aber noch erweitert werden, eine Art "Team-Kampf-Arena" sowie eine Arena mit verschärften Regeln - einige User hatten sich darüber beschwert, das durch Tränke die Kämpfe doch sehr schnell entschieden werden, und man ohne Tränke keine Chance hätte - sind in Planung.


    Außerdem überlege ich evtl. einen Shop und Schließfächer zur Verfügung zu stellen, dessen bin ich mir aber noch nicht im klaren.


    Ich will hier ja keine Eigenwerbung betreiben ... *hust* /warp arena *hust*

  • In der Umfrage fehlt so ewine Art "X-Arena", in der sich gebannte User zur allgemeinen Belustigung gegenseitig die Köpfe einschlagen können. :yes: :ugly:



    Davon abgesehen finde ich brauchen wir keine Arena.