[VIELE GROSSE BILDER]Werke der MRR (Mumble Ragetroops Redstonegods)

  • (alle Screenshots @1920*1200 in window mode ( =1920x1178 ), Foto Realism Texturpack 5.3.5 x256, clearwaters/erweiterte shader/AA leider noch nicht für 1.6.6 verfügbar)





    Hallo,


    dies soll ein (kleiner) Vorstellungstread unserer Gruppe auf dem Minestarserver werden.
    Wir sind


    Raynation | 28 | Marcel | Sicherheitsdienst :achja:
    BadFairy | 28 | Christoph | Freier Programmierer
    Sweepi | 19 | Niklas | Physik Student
    Rayzl | 18 | Sören | Journalist (u.a.PC Games Freier Mitarbeiter)
    Flawaffles | 25 | Aras | Chemie Laborant


    Wir sind im Mumble () (Open Source HQVoIP) unter mumble.ragetroops.eu 24/7/52/120 zu erreichen. (Port 11115)
    Neben Minecraft zocken wir bevorzugt LeagueofLegends, so wie derzeit APB.


    Principiis obsta
    fast erfolgreich.... war ja zwischendurch mal gebannt *g*


    Dank Rheumis Gespamme in den CB-News-Kommentaren fand ich auf diesen Server. Während dies mein erster MCMPS ist, wechselten Fairy und Rayzl von WorldofMinecraft hierher (Fairy bekam dort eine Verwarnung wegen Griefings... Er hatte versehentlich sein eigenes Haus angezündet. Fairys Meinung, dass er nur sein sein eigenes Haus beschädigt hatte, fand dem Admin argumentativ nicht stark durchdacht.[Trolololololol])


    Unsere Zeit began wie der aller User in


    By Flawaffles & Sweepi
    Unser erstes Projekt. Da die Welt in Probe 1 schon recht voll war, suchten wir uns ein noch unberührtes Fleckchen:
    Das Wasser. Leider lies sich unsere Idee einer Art Seaworld nicht gut umsetzten, da das Wasser leider nicht so durchsichtig ist wie erhofft,
    wenn man nicht manuell durch Clearwaters o.ä. nachhilft.

    Aufgrund der genannten Platzprobleme setzte Ray sein erstes Haus auf, sein zweites Haus südlich und sein Schiff nördlich neben uns.

    Hier sieht man unserer erster Versuch einer Spleefarena (Beta)
    (Spleefarena: [Quadratische] Arena aus Dirt mit der Dicke von 1 (diverse Modifikationen möglich).Die Spieler versuchen sich gegenseitig den boden unter den Füßen wegzugraben, wer als letzter oben ist gewinnt.


    Weiter gings in Probe 2





    ( -1578,65,-218 ) Spleef Arena RC1 (zudem eine Spleefarena, die Probeuser benutzten können)
    Etwas größere Projekte

    Fairys großes Haus :)

    /warp f_nes Wer findet Fairy?

    /warp swe_1 / 1400,30,-2000

    Bei /warp swe_1 befindet sich unsere (vollfuntionale) 7-Segmentanzeige sowie ein Probeversuch eine automatischen Lagers. Probiert es aus :)